Maya 2013 ambient occlusion Problem
-
-
Was soll das darstellen? und wie soll es normal aussehen?
Kann dir so nicht wirklich helfen und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzigste
-
normal soll die Kugel richitg gerendert sein.
Wenn man die Kugel rendert, ist sie komplett weiß. Hier ist sie ja falsch gerendert denn sonst wäre sie ja komplett weiß!? -
Wie willst du eine weiße Kugel rendern die nix drauf hat ... keine Kanten ... keine Ausschnitte. Du hast doch noch nichtmal nen Untergrund wo man was sehen könnte...
Aber zeig mal nen screen von deinen Render-Settings -
Hier, das sind meine Einstellungen.
Wenn die Kugel richtig gerendert wäre, wär doch nicht über all alle schwarz?
Ich weiß leider nicht wie ich das richtig erklären kann.. -
probier mal mit bake to one map
-
funktioniert nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!