Beiträge von derFelix98

    Schönen Guten Tag miteinandern,


    ich hab da so ein klitze kleines Problem, mein Mähdrescher fährt sehr stockend, egal ob ich mit Tempoat fahre oder selber Gas gebe.
    Hab hier mal ein Teil der .xml kopiert, vlt. könnt ihr mir ja weiter helfen... :)


    Moin´sn.
    Nun melde ich mich mal wieder mit einem Problem, und zwar hab ich ein Mähdrescher Konvertiert und immer wenn ich ihn kaufen will, steht im Shop : "Kein Platz mehr! räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg."



    In der Log steht das:

    XML
    Error loadVehicle: unknown type 'A1Lexion580.ClaasLexion580' in 'C:/Users/Felix/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A1Lexion580/Lexion580.xml'


    Und als Anhang füge ich mal die .XML, und die Moddesc mit rein. ;)


    Vielen Dank! :)


    lg Felix

    Dateien

    • Lexion580.xml

      (11,25 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (6,72 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Moin,


    Ich habe auf einer konvertierten Map einen großen Fehler.
    Und zwar, auf Stellen von der Map sind Flecke auf dennen nix bepflanzt ist, obwohl ich das alles beplfanzt habe. Es sind immer kleine Vierecke, und wenn ich dann auf die stellen wieder was Pflanze (da reicht ein mini kleiner Fleck auf dem Viereck wo nichts beplanzt ist) , ist alles wieder da.
    Wie kann ich das beheben?


    Fehlt da ein shader oder?


    mfg Felix :)

    Moin Moin,
    Ich habe eine neue Map gestartet und bekomme seltsamer Weise immer diesen Unbekannten Fehler?



    Meine Log ist über 6mb voll mit diesem Fehler?
    Kann jmd. helfen?


    Danke im Vorraus :)


    LG Felix

    erstens das, und zweisten´s wenn ich die "Cameras" eher an Stellen baue des Traktors, kann ich nicht mehr fahren, denn im MP soll ja der mitspieler fahren und ich filme, wenn ihr versteht was ich meine? :)


    Mein Ziel war es, das so wie bei Frank zu machen ;)

    Moin Moin,
    Bestimmt können sich viele noch aus LS11-Zeiten an diese magische Taste "F7" erinnern, diese Taste hatte die Funktion, durch alle Cameras durch zu switchen. Was mich immer an der Taste gereizt hat, war das man schöne sogenannte Go-Pro Videos filmen konnte. Dies hat mir persönlich immer sehr gut gefallen. :)
    Nun ist jedoch bestimmt vielen aufgefallen, das die Taste jetzt nicht mehr geht, was mir persönlich überhaupt garnicht gefällt!!
    Jetzt die Frage an euch, gibt´s da einen Zaubertrick diese Taste wieder in's laufen zu bringen, bzw. wieder funktionsfähig zu machen?
    Oder muss man in irgendeiner Text-Datei was ändern?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. ;) :)
    Schönes Pfingstfest euch noch.! :thumbsup: