Dateien tauschen und Einträge in der Xml verändern/erweitern. Einbauen muss man sowieso nichts mehr.

Unterfußdüngung für Sämaschinen
-
-
Danke.
Wie meinst Du das, dass man nichts mehr einbauen muss?
Ich habe damals in meinen Sämaschinen glaube ich noch etwas mit dem GE einbauen müssen (ist schon eine Weile her). -
Hat da zufällig jemand ne Non MR Version fertig oder in planung ?
Gruß Micha :help:
-
Sowohl V3 als auch V4 SoilMod sollten ohne mr funtionieren.
-
Hatte bei nem Amazonepack (AMAZONE Sähmaschinenpack V2 von Jaguar95) versucht V4 zu integrieren, Düngen und Dünger umschalten funktioniert auch perfekt, aber seit umbau ruckelt der Schlepper mit angehängter Sähmaschine ohne ende, mit Maschinen ausm orginalpack von jaguar ruckelt nix :verwirrt:
Ich versuchs aber grad nochmal in aller Ruhe, vielleicht hat sich ja ein Fehler eingeschlichen :cat: -
Wenn was ruckelt gibt es für gewöhnlich auch ohne ende log-einträge. Also bitte mal schauen.
-
Call Stacks ohne ende
OK ich bleib beim Pack ohne Soilmod unterstützung und düng mit nem extra Streuer, das mir, als Laie, zuviel gefummel in den DateienDanke für die Tips und nen schönen Abend
-
Kannst du die log bitte posten?
-
Ähm, irgendwas passt da nich, angeblich hat meine Log.txt 219MB
-
Das kann schon sein, wenn lange Zeit viele Fehler geschrieben werden.
Wenn es dir nichts ausmacht,bitte nochmal nur kurz mit der umgebauten Maschine testen, dann sollte sie auch nicht so groß sein.
-
Hat sich bereits erledigt, da hab ich einige Einträge versaut und nun das ganze Zeuch entsorgt
Ich bleib bei fertigen Mods, das gefummel mit Umbauten is nix für mich.Danke für deine Hilfe
Edit: Sodele ich konnts einfach nicht lassen und habs nochmal versucht. Ergebnis, es funktioniert vom Prinzip her (Dünger wählen usw) aber ruckelt wieder und müllt mir die Log zu
Log: log.txt
Nochn Edit: Es läuft
Fehler war, ich hab die Texturen ausm graphics in den texturesordner vom Mod kopiert, script will aber den graphics Ordner im Mod sehn :patsch:
da hat mich die ansonsten sehr gute Anleitung etwas verwirrt :ugly:Schönes Wochenende wünscht Micha :musicextreme:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!