sieht schon hammer aus
weiter so
sieht schon hammer aus
weiter so
Hier nun ein kleines Status-Update der Karte (21.10.13).
Zu Beginn besitzt man nur Maschinen um Getreide zu sähen, ernten und lagern. Man beginnt daher auf dem kleinen Getreidehof im Dorf. Allerdings kann oder muss Getreide auf dem großen Hof gelagert werden.
Besitz:
Schaufel zum entnehmen muss leider selbst gekauft werden, da keine Standard-Schaufel Getreide aufnimmt.
Die jetzige Fläche, die beackert werden kann, beträgt 37.06 ha, davon 11,89 ha Grünfläche und 25.17 ha Ackerfläche.
Die vielen halb fertiggestellten Felder sind in diesen Zahlen nicht mit eingerechnet worden.
Jetzt sind auch neue Pflanzentexturen (Forgotten Plants) vorhanden. Lediglich die Grastextur und die der Bäume wurde beibehalten sowie alle Untergrundtexturen. Die Mais- und Grastextur habe ich noch etwas bearbeitet. Die sehen jetzt noch realer aus (Mais steht nun in Reihen). Nochmals vielen Dank an Eribus und Vanilleeis für die Texturen.
Wer es geschafft hat, bis hier zu lesen, hat Durchhaltevermögen.
Eine super Klasse sache, sich die Mühe zu machen, die du dir gibst
Ich bin echt super begeistert von deiner Map.
Darf man fragn warum man das Getreide beim großem Hof lagern MUSS ??
Erstmal vielen Dank für dein Lob.
Nun in das neue Getreidelager kann nur Weizen und Gerste eingelagert werden und dies steht auf dem großen Hof. Beim kleinen Getreidehof kann man den Rest der Fruchtsorten lagern. Dann kann wenigstens nicht alles auf einem Hof gelagert werden und es bringt mehr Spaß.
Das Weidetor wurde heute fast fertiggestellt. Ich werde in den nächsten Tagen lediglich die Polyanzahl verringern. Das Weidetor kann über den Mapdoortrigger geöffnet werden und im Editor von 3m auf 4m ausgezogen werden.
Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte und hier nun gleich vier davon:
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Echt gut gemacht und die Textur vom Baumstamm sieht auch sehr schön aus!
Freu mich schon total auf die Map, die wird wenn man nach den Bildern urteilt echt klasse!
Nach einer langen Bauzeit vom Zaunpack und dem Freilandsilo liegt nun wieder die Karte im Vordergrund. Daher möchte ich euch gleich drei Bilder vom Pflügen zeigen. Im Hintergrund kann man meinen Zaun erkennen und teilweise auf der rechten Seite noch den alten. Das Ersetzen des Zauns dauert eine Weile.
Bilder:
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Viel Spaß und hinterlasst bitte ein paar Rückmeldungen!
Deine Map sieht sehr schön aus aber die Straßen_Textur passt nicht so wirklich auf deine LTW
Sonst hammer geil
Deine Map sieht sehr schön aus aber die Straßen_Textur passt nicht so wirklich auf deine LTW
Sonst hammer geil
Was meinst du denn warum die nicht passt?
Die Map iss enfach fantastisch
Arinnert mich ein Bischen an die gegend bei uns
Mfg
Deine Map sieht bis jetzt echt super aus . Wie sieht es denn mit der Performance aus? Viele Details brauchen idR auch gut Leistung.
Zunächst vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.
@ Burn out:
Deine Map sieht bis jetzt echt super aus . Wie sieht es denn mit der Performance aus? Viele Details brauchen idR auch gut Leistung.
Die Anzahl der Objekte stellt kein Problem dar, weil viele einzelne zu einem einzigen Objekt zusammengefügt werden (z.B.: Zäune, Hecken, usw.). Das eigentliche Problem, dass mittlerweile in Angriff genommen wurde, ist die Anzahl der Polys. Allerdings kann auf diesem Gebiet noch sehr viel angepasst werden (z.B.: Pflanzendichte, Highpoly-Modelle sowie Objekte mit unnötigen Polys vermeiden bzw. abändern mit Erlaubnis, usw.).
Aus diesem Grund haben wir einen Zaun durch eine selbstgebaute Lowpoly-Hecke ersetzt. Außerdem wurde ein großer Teil des Gehwegs ebenfalls durch einen selbstgebauten Lowpoly-Gehweg ersetzt. Dadurch konnten ca. 13- 14k Polys gespart werden und das war nur ein kleiner Teil.
Die Map wird so wie man bislang erkennen kann richtig schick!
Was mir am besten gefällt ist das letzte Bild!
Es geht weiter!
Damit ihr nicht denkt, dass die Karte auf Eis gelegt worden ist, zeige ich euch heute vier kleine Bilder, auf denen einen neuer Funkmast zu sehen ist. Die Polyanzahl ist nahezu gleich geblieben. Doch der Unterschied macht sich dennoch deutlich bemerkbar. Zudem habe ich neue hochauflösende Untergrundtexturen verbaut sowie die Farben vom Gras angepasst. Vielmehr konnte ich in der letzten Zeit aufgrund mangelnder Zeit und Lust leider nicht machen. :pardon:
Hier nun die Bilder:
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Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch das Team LTW!
Nice, einfach nur nice.
Ich bin und bleibe gespannt auf die Map.
Ich finde persönlich ja die Silos in Beitrag 31 ( auf Seit 2 ) so extrem geil.
Lass dich nicht stressen Wird bestimmt super
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