Projekt Lenktriebachs-Anhänger Urs Schmid

  • Hallo zusammen
    ich bin hier her gekommen, weil ich eine Idee habe, doch leider nicht viel Ahnung von Modding ?(
    Ich möchte gerne den Lenktriebachs-Anhänger von der Schweizer Firma Urs Schmid bauen!
    Hier ein Video dazu:


    und hier sind Bilder: http://www.landwirt.com/berich…und-Bucher-Hydraulik.html

    Der Plan ist einen vollfunktionsfähigen Anhänger zu bauen. Die Aufbaugeräte sollten auswechselbar sein.
    Natürlich sollte auch irgendwann ein Hecklader realisiert werden, doch der hat noch zeit. Als erstes Gehe ich an den Anhänger.
    Folgende Funktionen soll er haben:
    Knickdeichsel
    Auswechselbare Aufbaugeräte
    Zusätzlicher Antrieb (habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist ?( )
    Automatische Steuerung der Hinterachse (gibt es in LS ja schon)


    Da ich, wie schon erwähnt, keine Ahnung vom Modden habe, beginne ich mit der Google Sketchup Zeichnung.
    Bitte habt verständnis wenn ich manchmal blöde Fragen stelle und gebt mir eine Chance dieses Projekt zu realisieren ^^









  • Nutze besser ein Programm wie Autodesk Maya oder 3DSMax. Falls du kein Schüler/Student bist gibt es noch Blender als kostenlose Alternative. Sketchup kann man höchstens noch für Gebäude verwenden. Bei allen anderen Modellen ist SketchUP aber eher nicht wirtlich zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!