Internetdrosselung der Telekom

  • Hy Community, gerade eben wurde als ich mitten drin beim surfen war eine Seite angezeigt: "Ihre Datenausnutztung war für diesen Monat zu hoch und das Internet wird bis Ende des Monats gedrosseelt..." etc. :cursing:
    Blos ich frag mich, da ich auser n paar Mods für LS und ein paar tolls für den PC nichts runtergeladen habe, das die Datenmenge glaub von 15 GB so niemals hochjagt wollte ich mal fragen ob das auch was mit dem Multiplayer zu tun hat, da ich seit letzter Woche jeden Tag etwa 1-2 Std.spiele ?(
    Kann mir jemand helfen???
    Danke im Vorraus :thumbsup:


    EDIT: Beim Datenvolumen steht auserdem "unbegrenzt"

  • Da hat dich wohl jemand gerollt bzw. du hast ein Virus :P
    Die Datenvolumendrosselung soll doch erst nächstes Jahr kommen, wir sind auch bei der Telekom und bei uns kam so etwas auch noch nie vor, die wollen ja jetzt sowieso erst noch Verträge verlängern bevor sie mit dem Abzocken loslegen können.

  • Also ich weiß jetzt warum, hab im Kundencenter nachgehakt...dabei ist rausgekommen dass wir 10 GB Downloadrate haben und durch das mp spielen von ls ist diese Rate sehr schnell runter. Vater hat jetzt Tarif aufgestockt :D Wenns nicht hilft nemen wir hald ne Flatrate. Aber das mit der Drosselung stimmt wirklich hab sogar den I-net link [url]http://pass.telekom.de/[/url] und da wurde ich dann darauf hingewiesen Aber trotzdem danke für deine Antwort Mic :thumbsup:

  • Nix virus oder so ^^ Er hat wohl LTE von der Telekom ... da kommt schon öfters mal die Seite mit der Datenmenge etc.

    Bei mir sidn die 15GB meist so nach 10-20 Tage verbraucht und danach wieder 378er Internet.
    Wollte aber sowieso wieder weggehn weil ständige Wartungsarbeiten am Mast und Ausfälle. Aber da der Mast wohl eh demnächt weg muss, weil er anscheinend ohne Baugenehmigung gebaut wurde (ja, so hats der Telekomvertreter gesagt) warten wir jetzt und dann wieder das alte DSL mit 378. Eine Baugenehmigung von der CZ wäre nötig gewesen, da der Mast in die CZ mitstrahlt und die das jetzt nicht haben wollen gibts Ärger ^^ Hoffentlich lässt sich die Telekom mit der Windradfirma ein und macht Pläne mit der CZ, dann is der Mast nur wenige 800m vom Haus weg.


    Edit: :whistling:

  • Runterladen eigentlich nichtviel .... so täglich vllt. 1 oder 2 youtube videos und paar websites abchecken und hin und wieder google mit fragen quälen, bilder hochladen darf man auch nicht vergessen ^^. MP hab ich noch nicht arg drauf geachtet da ich sehr selten MP spiele ;) Aber nein, hängt nicht von deinen Einstellungen für die Qualität ab - nur von der Anzahl der Mods bzw. deren Scripte, die im MP was übertragen müssen etc. aber da bin ich auch kein Profi deswegen verzieh ich mich mit meinen Halbwissen da in den Hintergrund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!