Courseplay probleme beim entladen ins Fahrsilo

  • Servus leute,


    ich habe das problem das courseplay in die Fahrsilos erst nach ca. der Hälfte des silos das entalden anfängt was kann ich da machen das CP richtig ablädt also vom anfang? Muss mann im GE das Fahrsilo noch Courseplay ready machen oder an was kann das liegen oder an was kann das sonnst liegen?
    Map ist die Nordwestmecklenburg V1


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    mfg. kretschi1987

  • Courseplay teilt ein Fahrsilo in drei Bereich ein.


    Und je nach Lust und Laune (ein System dahinter habe ich noch nicht gefunden) fängt Courseplay in einem der Bereiche an.
    Es kann also sein, dass CP bei der ersten Durchfahrt auch erst im dritten Bereich abkippt, bei der nächsten dann im ersten, danach im zweiten.
    Wie gesagt, je nach belieben.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Trigger zu klein ist.
    Ich würde aber erst einmal CP mindestens drei Durchfahrten machen lassen, um zu schauen wie abgeladen wird.


    Gruß Patrick

  • Wie ich sehe hat sich an Deinem Problem noch nichts verändert ! Hast Du schon mal versucht beim Abfahren von der anderen Seite ins Silo zu fahren ? Wenn es am Silo liegt müsste er dann ja nur bei den ersten beiden Punkten abladen !

  • Courseplay teilt ein Fahrsilo in drei Bereich ein.


    Und je nach Lust und Laune (ein System dahinter habe ich noch nicht gefunden) fängt Courseplay in einem der Bereiche an.


    "Lust und Laune" ... die berühmte LUA-Variable ;)


    Natürlich passiert das nicht nach math.random, sondern basierend darauf welche der drei Sektionen am leersten ist. Es kommt aber auch darauf an, wie rum das Silo im GE eingebaut worden ist, d.h. welches movingPlanes "vorne", und welche "hinten" sind.



    kretschi1987:
    Nur den Abfahrer mit CP fahren lassen, dann Debug-Channels 1 und 2 aktivieren, (während der gesamten Fahrt zum und durch's Silo), dann die Log posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!