3 Probleme mit meinen konvertierten Mods

  • Hallo Gemeinde,



    ich habe für mich ein paar Mods nach LS13 geholt und habe nun folgende Probleme:


    1.) ich habe mir einen Fortschritt ZT 305 A rübergeholt, alles klasse bis auf: der kommt die Bordsteine nicht hoch wenn man schräg drauffährt und wenn man gerade drauf fährt springt er sogar bis zum Händler hoch. Wo kann man das einstellen??


    2.) Ich habe mir einen Grubber und einen Drehschemel rübergeholt und die funktionieren auch Prima, Log ist sauber und so aber:


    man die drinnen hat einzeln oder auch beide sonst keine und kauft den Mod Arbeitet damit und will speichern, klappt das auch, aber wenn man beenden/weiterspielen will bleibt das spiel stehen, genauso wenn man die Mods auf dem Pauseschirm auf zurücksetzten geht, sieht man dem Mod zwar auf dem Hof laut Karte, kann aber nicht mehr auf weiterspielen gehen, ohne absturz.


    3.)Bei den Drehschemel funktioniert die Animation beim Abkippen nicht, der Hänger ist wird einfach leer (wie als wenn man Licht an/aus macht). Muss ich die Animation neu schreiben für LS13???


    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    LG


    Thomas

  • Hi Treckerjack, ich habe nicht gesagt das ich das nicht kann oder? ;)


    Klar wenn man Hilfe bekommt ist vieles einfacher, aber Übung macht ja den meister, oder?


    Ich kann ja auch mal die .XML und moddesk anhängen, da kann man es mir ja mal so zeigen, aber ich schicke dir den Trailer auch, und dann kann ich vergleichen und sehen was ich ändern muss. Mir ist das gleich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!