pickup zinken animieren

  • hallo ls gemeinde


    ich bin gerade dabei eine rundballenpresse zu bauen... beim animieren der pickup habe ich jedoch ein problem, sie hebt und senkt sich zwar jedoch kann ich die zinken nicht animieren so das sie ständig weiter drehen. möchte eig bei den original scripten bleiben hat das script


    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="baler" />
    <specialization name="KroneComprimaBaleCounter" />
    nicht eine der artige funktion verbaut? habe mich bereits mit mehrer einträgen versucht die mir via google oder andern (orginal script- ) mods zugelaufen sind wie zum beispiel den eintrag "rolls" doch leider führte nichts zum erfolg =(


    wäre über jede hilfe dankbar


    mfg daniel

  • Hi Jaguar_driver,
    Sorry zwar ein wenig Spät, aber Antworten möchte ich dir Trotzdem.


    Also das wird so per Standardscript nicht gehen.


    Da musst du schon auf eine Pickup.lua zurückgreifen, um das umzusetzen.


    Entweder selbst schreiben, oder eine andere Verwenden.


    Falls sie dann zum DL kommen sollte, Erlaubnis nicht vergessen, wenn für Privat ist das nicht notwendig.


    ggf würde ich dir auf Wunsch auch einen Schreiben.


    Gruß Jai

  • für die animation braucht du keine lua


    <turnedOnRotationNodes>
    <turnedOnRotationNode index="0>12|7" rotSpeed="-600"/>
    </turnedOnRotationNodes>


    damit kanst an jedem hänger u.s.w. alles drehen lassen solang es eingeschaltet ist was auch immer :-)

    Die Erkenntnis des Tages:

    "Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge.


    Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt...!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!