Ist ein Peugeot speedfight 3 ice blade größer von der sitzfläche als ein aerox

  • Wie man in der Überschrift lesen kann würde ich gerne wissen ob ein Speedfight 3 ice blade größer ist als ein arox von der Sitzfläche da ich bei dem arox von meinen Vater ganz hinten sitzen muss wenn ich fahren möchte. Im Moment bin ich 2 Meter groß und suche einen passenden roller. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet


    :) :)

    92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.

  • Ist schon merklich größer, noh größer wäre glaub ich nur der Peugeot jetforce.
    Aber ich würde lieber nicht so gut auf nem Aerox sitzen als nen Peugeot zu haben. Hatte nen speedfight 3 der dann "zum glück" geklaut wurde weil der so viele probleme hatte. Sprang seit ich den hatte nie richtig war und war in einem jahr ~20 mal in der werkstatt(In der zeit vom Jahr die ich gefahren bin, in den wintermonaten natürlich nicht).
    Hab dann nen aerox mit 8000km gekauft und der lief 1,5 Jahre ohne probleme und konnte den jetzt auch guten gewissens weiter verkaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!