More Realistic Mod - Fragen/Hilfe/Antworten


  • Würd mich auch mal interessieren ob die jemand schon hinbekommen hat


    Mfg GSK

  • Hi,


    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Wir spielen mit 3 Leuten nun seit über einer Woche übers Internet mit den MR Mods.
    Es funktioniert alles wunderbar, auch mit zusätzlichen MR-Mods.
    Nun wollten wir anfangen mit Strohballen und bemerkten das es nicht so recht klappen will.


    Folgendes Problem:
    Der Spielleiter kann Frontlader mit Anbaugeräten ohne Probleme sehen und nutzen.


    Die Mitspieler können die Aktionen nur sehen wenn am Frontlader keine Gabel oder Schaufel montiert ist.
    Sobald vorne was angebaut wird, sehen sie nix mehr.


    Sitzen die Mitspieler selbst in den Fahrzeugen, können sie zwar alles vorne anbauen aber ihre eigenen Aktionen nicht mehr sehen, bzw wenn sie den arm bewegen bleibt er unten. Auch ich als Spielleiter kann von außen keine Aktion wahr nehmen.


    Mit den Standard-Fahrzeugen ohne MR ist es genau das selbe Problem.


    Würde mich über eine Antwort freuen, bis dahin ein schönes ruhiges Wochenende


    Die Log-Datei ist im Anhang.

  • neueste MR version ist 1.3.66


    Er meint wohl sicher die neueste Offizielle Version da viele nicht wissen das der Mr ständig weiterentwickelt wird.
    philipp HD
    Wie bassaddict schon sagte mal Lenkrad abgeklemmt und mal auf T3 oder T2 probiert umzustellen ob es da geht?
    Es könnte auch an einer Doppelbelegung in der Spielsteuerung liegen, sowas hatte ich auch mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!