hallo leute,
wie kann ich meine textur verbessern damit sie so gut aussieht wie die neuen von giants???
die erste textur ist von mir die andere von giants...
hallo leute,
wie kann ich meine textur verbessern damit sie so gut aussieht wie die neuen von giants???
die erste textur ist von mir die andere von giants...
Dazu brauchst du "nur" die UV-Map von Hand legen.
die uv map hab ich von hand angelegt aber das zweite bild sieht dennoch schärfer,kräftiger einfach besser aus.
Das sieht noch ein wenig chaotisch aus. Flächen, die identisch sind, kann man übereinander legen. Dadurch bekommst du mehr Platz auf der UV-Map und kannst die restlichen Faces größer anordnen
chaotisch...naja, es geht aber alle flächen die identisch sind und die gleichen schatten werfen liegen schon übereinander.
Seh ich anders. Die ganzen dünnen Balken ziemlich mittig sehen alle ziemlich gleich aus. Wenn du die alle aufeinander liegst sind die Schatten vielleicht nicht 100% korrekt, aber zumindes 95% und den Unterschied sieht man normal eh nicht.
Gleiches gilt auch für viele andere Teile.
und dann gibts noch Teile, die zwar gespiegelt sind, aber ansonsten gleich. Da braucht man das auch nur einmal.
Und dann sehe ich da noch symmetrische Teile, da braucht man auch nur eine Hälfte zu machen.
habs neu getestet und die schatten und fläschen müssen doch exakt die gleichen sein sonst gehts nicht und ich hab schatten wo keine sein sollen!
Wenn ich mir dann mal Sachen zusammenbaue, achte ich vorher schon auf die UV-Map. Flächen oder gar ganze Teile, die gespiegelt werden müssen, mappe ich vor dem Spiegeln...
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