fantasy-von hier und aus der gegend-reloaded by tommy r-kannste laden

  • Punkt, Komma.....so allgemein Satzzeichen wären nicht verkehrt. Ich kann dir schwierig folgen.



    Du magst sicher Recht haben, einige der Felder haben ne eigentümliche Form.....is halt so....hab keinen Bock dies zu ändern. Außer das eine zackige Feld....das Teil ich noch. Du siehst auf dem Ausschnitt paar Felder ....mehr nich...also bitte warte ab......bis du es im GE beurteilen kannst/willst.....oder ich nicht.


    Ich möchte dir auch nicht das Wort Fantasy näher bringen.....Wenn du unbedingt einen realen Nachbau einer Landschaft willst.......bau dir einen.


    Genau das wollte ich nicht....Dieses ewige gebunden sein an Form und Aussehen geht mir sowas von auf die Ketten....hier ne Kurve, da ein Haus und Baum.....ne will ick nich...im Leben gibts genug Zwang...Is irgendwie wie bei vertex nach dem die Herlefeld raus war... dit muss gemacht werden, das muss mit rein....is ja mehr Realismus dann...


    Zum Thema schön reden: wenn hier 13 jährige Kiddys schreiben ohne die Map zu kennen dat is Porno, kann ich das nicht ernst nehmen....Kindergarten....wenn nikl schreibt is nen Knaller...glaub ich ihm das, weil er sie gespielt hat. Mobius is ne ehrliche Haut und sagt seine Meinung...meistens hat er was zu meckern... :D....genau so muss das....


    So jetzt is auch genug, sonst is das noch so wie im MVP Thread und keiner redet mehr mit mir.... :D


    Ps: Aber ich kann dich beruhigen....man spielt selten in der Vogelperspektive....siehste die Ecken nich so :D


    PPS ich werde keinen zwingen die Karte anzuschauen geschweige denn zu spielen

  • Mobius is ne ehrliche Haut und sagt seine Meinung...meistens hat er was zu meckern... :D....genau so muss das....


    So jetzt is auch genug, sonst is das noch so wie im MVP Thread und keiner redet mehr mit mir.... :D

    Du bist ja auch nicht anders und ist auch vernünftig so :thumbup:
    Ich könnt mich jetzt mit `nem langen Post bei dir bedanken für deine Rückendeckung, aber ich will ja deinen Thread nicht kapern ^^



    Was würde denn Stattdessen gehen?
    Ne Vinyl schenken? Ach, ne ... is ja nichmehr bei dir :whistling: *duckundweg-spaßmusssein*

  • hey tommy,um noch mal auf das thema kaufbare felder zukommen,warum machst du es nich als kompromiss so das du ein viereck in jedes feld machst um es kaufbar zumachen. so simulierst du dann wenigstens das kaufen der felder.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • sehen gut aus die bilder.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Spline ja, am besten einfach mal auf die Hagenstedt von Giants schauen. ;) Finde es echt krass das viele diese kleinen aber feinen Details einfach übersehen.


    Edit: JoPi98: warst etwas schneller. Zumal, der ist 5 mal dort vorhanden, flattert direckt schon beim Spielbeitritt vor der Glotze rum.

  • ich und mappen,das ist wie du und 3d modelle bauen ;)
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Am Anfang hatte ich echt meine Zweifel ob die so geil wird wie die 2011 Version. Aber wenn ich diese Bilder hier sehe! Wahnsinn, da kann man nirgendwo meckern! Es sieht echt so aus als wäre das alles Perfekt auf ein ander Abgestimmt. Und ich denke das wenn alleine für einen Mapper neue Modelle gebaut und zu Verfügung gestellt werden sagt das schon sehr viel über das können aus..
    Riesen Lob! :thumbup:

  • Tommy, Du bist ein Ar.ch. Ich versuche mich ja mittlerweile auch an einer eigenen, kleinen Map für den Privatgebrauch. Leider bin ich da wohl genauso talentfrei wie Herr D@ll@s. Und dann kommst Du daher und haust hier so hammermäßige Demotivationsbilder raus :D


    Der neue Landhandel sieht super aus. Schade das das Quecksilber vom Hof verschwinden musste ;)


    Aber ein paar Fragen hab ich da noch.


    1. Wann änderst du den Namen von Fantasy in Fantastisch?
    2. Ist der Xerion im Kaufpreis für das Betriebsgelände mit inbegriffen? :blush: Saubere Arbeit Niggels
    3. streiken bei dir die Straßenreiniger? Irgendwie sind da überall so viele Fahrspuren. Bei uns der Landhandel sieht nicht so dreckig aus. Ist aber auch von der Hauptstraße erreichbar. Bei dir sieht das so aus als wenn man übern Acker fahren müsste. (Ja ich weiß, ich bin ein Meckerkopp) :winki:



    So, das wollte ich mal los werden. Keine Sorge, ich werde weiter an meiner Map pfuschen und versuchen dem großen Meister in seiner Arbeit nahe zu kommen. :wacko: :brainsnake:


    Gruß Björn


    PS: Nicht alles ernst nehmen. Aber kennste ja nicht anders von mir. :whistling:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!