problem mit Güllemod

  • problem mit GülleMOdHallo Leute, ich hab in meine map den Mist und Gülle Mod eingebaut. Und zwar den der auf der Final SilentValley verbaut ist. Er baut auf den haulm Layern auf. jetzt das Problem. Im GE Editor sehe ich die Texturen , aber wenn ich mit dem Tebbe HS180 streue sehe ich nichts am Feld. Woran kann das liegen?


    Im GE sehe ich die Texturen aber nur schwach. wäre bereit jemanden die i3d zu Schicken, damit er die Einstellungen bei den Layern überprüfen könnte. Denn damit kenn ich mich nicht so aus.




    mfg. Harry

  • Naja, überprüfe doch erstmal, ob die Texturen alle Ordnungsgemäß in deinem Mapordner liegen. Tun sie das, dann öffne die .i3d mit einem Textordner und schau, ob die Pfade auch ordentlich angegeben sind (Beispiel: guelle/texturen/guelletextur.dds). Sollte sich davor ein / oder gar ein .../ befinden, lösche das. Es kann nämlich sein, dass die Texturpfade noch auf den Silent Valley-Ordner zeigen und somit von der "meinemap.zip" nicht kerkannt werden. Fazit: Texturen im Spiel weiß, im GE da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!