LED-TV Kaufberatung

  • Moin, wie die Überschrift schon besagt, brauche ich mal eure Hilfe bei einer Kaufberatung für einen Fernseher. Vielleicht kann mir ja jmd was gutes im Preisbereich bis höhstens 500€ empfehlen drunter natürlich auch gern!
    LED sollte Pflicht sein sowie eine Größe zwischen 32" & 39", Vielleicht auch Soundtechnisch gut hörbar!


    Mfg

  • Nabend,
    für meinen Teil finde ich sowas schwer zu sagen welcher am besten ist. Denke da wird dir dein Händler in der Nähe besser beraten wenn du ihm wie uns schon mitteilst welche Größe und bis max Preis.
    Soundtechnisch, hmm ja wenn man wirklich Sound haben will kommt man nicht wirklich an ner Dolby Sorround Anlage vorbei. Ich benutze diese zum glück mit meinen Rechner zusammen um Musik zu hören sonst lohnt sich das bei mir kaum und wenn du viele Filme schaust dann ist es einfach ein muss !
    Denke wir können nur unsere erfahrungen beisteuern. Habe einen von Philips mit W-Lan etc pp und bin sehr zufrieden damit :)


    Mfg

  • also ich kann aus erfahrung sagen, dass panasonic wirklich richtig top bildquali bietet. damals haben wir uns einen 37zoll Panasonic TX-L37EW5 (zur zeit 598€) gekauft und mein opa zeitgleich einen 37zoll Samsung UE37F6470 ( dieser mit den 4 "chromfüßen") und ich muss sagen, der Samsung ist von der Quali schon Top, diese füße sind aber eher "billig" gemacht, aber der Panasonic ist vom BIld her noch etwas besser als der Samsung und Ton ist auch ganz gut, wir haben jetzt jedoch ne kleine logitech anlage dran.


    gruß mf390

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!