Feldkirchen

  • Sers ihr Leute vom Planeten!


    Feldkirchen ist zwar schon bei 99% Fortschritt, aber ich dachte ich stell die Map hier auch mal vor.




    Also die map an sich ist nichts Besonderes, es gibt ne BGA mit allem was so dazu gehört, einen Landhandel und einen kleinen Ort mit nem Landmaschinenhändler und ner Tanke. Das Gelände ist meist hügelig gehalten, jedoch gibts auch einen Bereich wo es eben ist.






    Ein Paar Bilder dazu:



    BGA (2 Hallen, Wohnaus, Getreidesilos, BGA.)







    Landhandel






    Dorf mit Landmaschinenhändler und Tankstelle






    Landschaft:







    Update 22.07.13


    Heute hab ich die Straßen und Fußgängersplines verlegt, sowie den Ladebildschirm und den Text fertiggestellt. Außerdem hab ich neue Feldeinfahrtsbrücken (Dank Fendtfan1 *thumbsup* ) verbaut. Auch hab ich heut zum ersten mal alles mit dem neuen GE konvertiert.




    Update 26.07.13


    Kleines Update, Betatest läuft. Außerdem hab ich heute die Log komplett Fehlerfrei bekommen :chinese: . Nebenbei mach ich noch ein bisschen Performance optimierung und den Hof gestalte ich ein bisschen großzügiger.



    Update 16.08.13


    Map war beim ersten Testturchlauf beim Modhub-Team. Nun Bugfixing.



    Update 14.10


    Bugfixing abgeschlossen.








    Momentan suche ich Händeringend nach einer neuen BGA und Silos. So wie es jetzt ist gefällt mir das nicht mehr...






    Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, immer her damit!




    mfG SechzgerHias

  • Das Problem mit der BGA liest man des Öfteren von den Mappern. Entweder du wartest bis was released wird, das deinen Vorstellungen entspricht bzw. was revolutionäres erscheint (aber ich glaub bis dahin kommt LS15 :D ) oder du released die Map mit einer BGA, die bisher erhältlich ist.

  • Guten Tag Sechzger Hiase,


    du hattest ja im Farming Simulator Furum gaschrieben, dass wenn man lust hat, dich anfraagen kann ob man ein beta tester sein kann. Also wenn du noch einen brauchst, zum testen dann schreib einfach zurück oder schick mir einen Link. Freu mich schon. :D

  • Ich finde du nimmst jedenfalls dir Zeit zum Bauen der Map, was man auch an den Details merkt.
    Insgesamt finde ich diese Map als Top gelungen und das mit der Giants-Silos und der Kroko-BGA (glaube ich so heißt diese Version) .... selbst wenn's das ganze so lässt, wird dir keiner den Kopp abreißen.


    Wenn ich das so sehe ... zwischen Feld und Feldweg ein Graben, kleiner Kreisel im Dorf, angesähten Mais umgeben von Zäunen und daneben gleich das nächste Feld, und Atmosphäre hast du ja geschaffen ist der Wahrnsinn .... fühle mich mindestens im Schwarzwald bei dieser Map wieder, als ich mit den Pfadfindern vor gut 10 Jahren da unten war.


    Also ich glaube, wenn jetzt wieder so ein Contest wäre .... diese Map würde ganz weit oben in den Rängen mitspielen.
    Einfach kurz, kanpp und bündig gesagt- hehe norddeutsch eben halt :D : Du bist ein Künstler


    Du klatschst nicht einfach Mal irgendwas zusammen, du kombinierst Dinge bewusst, stimmst sie auf Alpin-Lage ab und somit erhälst du ein hervorragenden Grundstein für diese Map.


    Einfach Top! :)

  • Was mir aufgefallen ist:


    Es ist eine FRECHHEIT, von der Rinteln-Tauschversion meine WestfalenWeser BGA runter zu holen und sie dermaßen gepfuscht in diese wirklich tolle Map einzubauen !


    Tut mir leid , aber die Kreativität die du beim Bau der restlichen Map gezeigt hast geht bei der Biogasanlage verloren, -Fermenter schweben und alles. & Ich persönlich finde, dass eine Biogasanlage die es wirklich gibt auch dort stehen sollte wo sie hingehört, womit es einfach armseelig in meinen Augen ist, die Fahnen dafür zu verwenden ;) !


    Sorry aber als ich das gesehen habe, ist mir einiges aus dem Gesicht gefallen...



    Ich kann nur hoffen, dass du eine v2 rausbringst, die eine neue BGA mitsich bringt..


    MFG !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!