Problem mit konvertierter Map

  • Heyo Leute


    Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist aber ich hab ein Problem(-chen) mit der Fantasy Map die ich nach LS 13 konvertiert habe.
    Und zwar hab ich die Map jetzt so weit fertig das sie im Spiel erscheint und ich einen neuen Spielstand damit anfangen kann.
    Jetzt lädt die Map länger als gewöhnlich und wenn ich den Start Button drücke stürzt mir das Spiel ab.
    Ich bin kein wirklich begabter Modder und daher mit meinem Latein und dem Wissen von Google am Ende.
    Ich hoffe das mir evtl. einer von euch einen heißen Tip geben kann.
    Ich hänge euch mal die letzte Log mit an.. vielleicht findet jemand einen Hinweis was nicht funzt.


    Danke schonmal

  • Das dürfte daran liegen, das da nix wirklich konvertiert wurde, höchstens gepfuscht. Der jetztige Stand gehört nur noch ins Datennirvana.
    Terrain ersetzen, ggf weitere Shader ersetzen bzw konvertieren, Texturen konvertieren, ggf Scripte konvertieren, fehlerhafte Objekte suchen und ersetzen... Sind so die gröbsten Sachen, die beim konvertieren einer Map anfallen. Man sollte also schon gute Kenntnisse im erstellen und bearbeiten von Maps haben. Und sogar dann ist das noch keine leichte Aufgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!