Ich kenne da jemanden aus der Mod-Scheune der sich mit Computer recht gut auskennt! Ich kann ja mal vermitteln!
Derjenige ist aber leider erst ab morgen wieder erreichbar!
Ich kenne da jemanden aus der Mod-Scheune der sich mit Computer recht gut auskennt! Ich kann ja mal vermitteln!
Derjenige ist aber leider erst ab morgen wieder erreichbar!
das wäre super...dann einfach per pn melden...ich hoffe mal das meine karte nich kaputt ist
vielleicht mal den neusten treiber für deine graka runterladen und installieren?!
das problem trat ja plötzlich auf und vorher ging ja alles...mindestens ein jahr lang
irgendwas am Computer verändert?
Vielleicht updates für´s Betriebsprogramm gemacht, dass dadurch jetzt der fehler kommt?
nein, hab auch vorhin alles neu installiert und auch meine festplatte formatiert aber brachte auch nichts
Also, um euch hier mal zu Informieren:
Da ja die Grafikkarten von crysis2010 kaputt ist, hat er mich gefragt ob ich ihm dabei helfen kann.
Ich werde erstmal an dem Ding arbeiten
Hier ein Bild was ich schon gemacht habe
PS: für die, die jetzt wieder rummeckern: Ähh da sind vorne im reifen aber Fehler. Darauf gibt es eine Antwort: Das liegt nicht an der Textur, sondern an den Polygonen. Diese haben warscheinlich aus irgendeinem Grund beim Expoertieren in .obj und dann wieder in 3ds Max schader erlitten. Dies werde ich aber noch beheben außerdem sind die schwarzen ränder mittlerweile auch verschwunden.
schön das es weiter geht
mfg kay
hoffe bei der hrosch geht es auch weiter
Naja die möglichkeit gäbe es aber muss nochmal mit crysis reden
geil wärs, ingame is sie ja schon mal, was aber auch noch nicht viel is:( aber ich drück euch die daumen.
Ich hoffe das es hier auch noch weiter geht.
Danke schon mal für endlich gescheite große Sämaschinen
passiert hier eigentlich noch was an der drille.... mfg
Hallo Leute, da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr modde und meine Festplatte aufgeräumt habe möchte ich euch meine Modelle zur verfügung stellen.
Die meisten modelle sind in Sketchup format,besitzen keine Textur sowie uv map aber vielleicht schaft es ja eins der modelle noch ins spiel. Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!