Beiträge von IceBlade

    Update [b]Textur -- 15.06.2017[/b]


    Auf den Bildern die @deutzfreakwsm in seiner Vorstellung bereits gepostet hatte war die Farbgebung unserer Düvelsdorf Rückezange bereits zu sehen. In diesem Update wollen wir euch nun die neuen Texturen vorstellen.





    Bei der Texturierung dieses Projektes haben wir erstmals das Photoshop Plugin Quixel eingesetzt.

    Du kannst die Datei in den Material Editor ziehen, dann wirst du aber nur die AO als Textur laden. Wenn du Farbe dazu haben möchtest ist der schnellste und beste Weg über Photoshop zu gehen und diese zu Multiplizieren.


    Fliegl ASW Pack



    Hier möchten wir euch das Fliegl ASW Pack vorstellen. 8o


    Die ASW-Wagen der Firma Fliegl sind flexible Abschiebewagen die für viele Einsatzgebiete tauglich sind. Außerdem gibt es viele Zusatz Anbauten mit denen dieser Wagen schnell und einfach zu einem Miststreuer, Überladewagen oder anderen Fahrzeugen verändert werden kann.


    Fliegl ASW 256


    Modell: IceBlade
    Textur: IceBlade
    InGame: k.A.


    Modell: 90%
    Textur: 0%
    InGame: 0%


    Funktionen: k.A.


    Bilder:





    Flieg ASW 268


    Modell: IceBlade
    Textur: IceBlade
    InGame: k.A.


    Modell: 90%
    Textur: 0%
    InGame: 0%


    Funktionen: k.A.


    Bilder:




    Fliegl ASW 270


    Modell: IceBlade
    Textur: IceBlade
    InGame: k.A.


    Modell: 85%
    Textur: 0%
    InGame: 0%


    Funktionen: k.A.


    Bilder:







    Mit freundlichen Grüßen
    IceBlade & NKB-Modding



    [expander=Update Verlauf]
    16.10.2016 -> Vorstellung
    17.10.2016 -> Update ASW 270
    [/expander]

    jap, war anwesend.


    Natürlich gab es einen Stand vom Ls. Ebenfalls gab es gegen 15 Uhr ein kleines Community treffen auf dem einige Modder anwesend waren. Neben dem Lenkrad und einigen Eindrücken gab es nichts groß neues, außer der neuen Mobilen Version.


    ggf. Kann ich morgen nochmal ein paar Bilder machen da ich morgen wieder auf der Gamescom sein werde.

    Wenn du nicht Grade eine Crossmaschiene kaufst die nur für den crosseinsatz gedacht ist sind Blinker und Spiegel immer an seinem Moped dran ;)

    Ne exc is nicht gerade das was für den regelmäßigen Einsatz auf der Straße gedacht ist. Eigentlich ist sie eher für den Gelände Einsatz gedacht ;)


    Yamaha DT 125 X oder R (X=Supermoto und R= Enduro)
    Yamaha Wr 125 x oder R
    Beta re 125 lc


    Das ist so das was genug Leistung hat und trotzdem gut für Straße und Gelände ist ;)


    Ich persönlich fahre eine dt 125 x


    Wenn du bissel mehr Tipps, Hilfe brauchst kannst mir ne pn schicken. Von mir aus auch Skype Kontakt ;)

    Macht schon einen unterschied ;)


    Modelle die in Sketchup gebaut wurden haben sehr oft zerstörte UV´s. Da kannste dann garnix mehr mit anfangen. Ist auch der grund warum sich nicht so schnell jemand findet der das ding texturieren würde.

    Ich kenne den Drescher jetzt zwar nicht aus der Realität aber dass der Innenraum ein bisschen überdimensional geraten ist brauch ich nicht sagen oder? =D


    Ansonsten schaut das ganze ganz gut aus.

    Außerdem find ichs etwas seltsam, dass für 3 verschiedene Lader "Klassen" die gleichen Werkzeuge zur Verfügung stehen.

    Das stimmt nicht so ganz. Die beim DLC mitgelieferten Werkzeuge sind nur für den JCB 260 ;) Die restlichen Lader müssen mit den Werkzeugen aus dem Spiel auskommen.

    Deutz-Frank:
    Aussagekräftige Antwort :thumbsup: so muss das sein :)



    Mr.Deez:
    Ich wüsste nicht das es hier noch Vorstellungsmusters von mir gibt die nicht offiziell eingestellt sind ;) Wenn du die Threads meinst die ich in der Zeit von "Your-LS.de" erstellt habe kann ich dich beruhigen. Da sind einige Projekte bei die zwar von mir erstellt aber von anderen Personen gemoddet wurden ;) Als Leiter eines Modteams baut man nicht unbedingt immer alle Projekte die man vorstellt.