Assassin´s Creed

  • Hey Leute, ich wollte einfach mal wissen ob dies die richtige Reihenfolge der Assassin´s Creed Teile ist:
    Assassin´s Creed 1
    Assassin´s Creed 2
    Assassin´s Creed Brotherhood
    Assassin´s Creed Revelations
    Assassin´s Creed 3
    Assassin´s Creed 4 Black Flag


    Bisher hab ich nur AC 1, und wollte wissen ob es sich lohnt, alle Teile gebraucht zu kaufen, oder von Kumpels zu leihen und die Story durchzuspielen?

  • Nach einem Vergleich mit wikipedia ist das die richtige Reihenfolge.


    Ob es sich lohnt ist schlecht zu sagen. Hängt nunmal völlig vom eigenen Geschmack ab. Ich persönlich habe erst einen Teil gespielt, AC3. Damit hab ich viele - wirklich viele - Stunden verbracht und hab es nicht bereut. Hab natürlich die Hauptstory und fast alle Nebenaufgaben gespielt - hab wohl knapp 40 Stunden damit verbracht. Hatte auch schon überlegt, es nochmal zu spielen, hab aber nicht mehr so viel Zeit und bald kommt ja der nächste Teil...


    Aber wie gesagt, ob es sich "lohnt" kannst du nur selbst entscheiden. Schau doch mal nen paar Trailer oder GamePlays an und entscheide ob dir die Handlung/Gestaltung/... der anderen Teile zusagen.


    MfG Robert

  • ja es ist die richtige reihenfolge
    ich selbst habe ich alle gezockt bis auf den 4. teil, werds auch nicht mehr, das spiel ist schon so ausgelutscht das es mir bereits bei revelation sau langweilig wurde und der 3. teil war auch nicht besser in diesem spiel kann man halt nichts mehr neues bringen was so das spiel noch mal bessser machen würde
    AC 1 und 2 waren die besten teile

  • AC 1 und 2 waren die besten teile


    Kann man so voll unterstreichen ;) Bis auf Black Flag habe ich auch alle (durch-)gespielt, es war zwar jedes bis auf IV wirklich gut, aber die beste Atmosphäre hatte einfach Teil 1 und 2. Wie bei den meisten Spielereihen (ist ja bei Filmen ähnlich) geht zwar die Grafik und Produktionsqualität stetig nach oben, aber der Inhalt wird leider immer schwächer. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall noch AC II holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!