Problem mit Frontladerschaufel

  • Guten Abend,


    ich habe bei einem Fiat 80-90DT den Frontlader eines IHC´s eingebaut. Er funktioniert auch einwandfrei ausser das, dass Frontladerwerkzeug sich erst bewegt sobald man kippt und dann auch nur stockender weise. Der Frontlader selbst bewegt sich in normaler Geschwindigkeit und ohne stocken.
    Meine Log ist komplett sauber.


    Hier mal ein Bild meines Problems:


  • Wenn du zur Fehlersuche auch noch die Log.txt vom letzten Spielversuch einfügen könntest, wäre das auch sehr viel hilfreicher.
    Auch ein paar genauere Angaben über die Änderungen und was du wo und wie gemacht hast.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Ich habe bereits gesagt das die Log leer ist und mein Problem ebenfalls beschrieben.
    Das spiel schreibt keine Log Einträge, da der Frontlader seine Funktion ja auch erfüllt, das Problem ist halt nur das ein Anbaugerät am Frontlader sich nur Stockender weise bewegt.
    Der Frontlader bewegt sich in ganz normaler Geschwindigkeit hoch und runter.


    Mir geht es nur um das sich stockend bewegende Anbaugerät am Frontlader bzw den Grund dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!