• Moin Leute!
    Wo es das Eifok Team noch gab, gab es dort Bilder von einer Hetzerode Map. Diese hatten mich sehr begeistert. Aber seitdem das Forum zu ist, habe ich nichts mehr zu dieser Map gefunden. Ich weiß auch nicht wer sie gebaut hat.


    Ich bitte nun euch um Auskunft.
    MFG :P

  • 'türlich antworte ich dir - ich antworte eigentlich jedem außer ich vergesse es :rolleyes:



    Also die Map lebt noch und ich habe erst letztens ein paar Bäume für den Forstmod dort umgehauen :D


    Tja, Release?
    War und ist eigentlich schon geplant.


    Nur, habe ich momentan genügend mit "Forstarbeit" zu tun ;)
    ... und auf der Hetzerode ist der ein oder andere Trigger verbaut, der an sich ganz nett ist und den ich persönlich auch nicht missen möchte.
    TipIRTrigger vor allen Dingen für das Abladen von Heu/Grass und Mischfutter im/am Stall - damit man sozusagen Bahnen legen kann bzw. jeder m² hat nur eine bestimmte Füllmenge.
    "Den selben Trigger" habe ich auch zum Ausmisten in den Stall eingebaut, damit man also jeden m² einzeln mit der Schaufel entleeren muss - passender Misthaufen steht vor dem Stall :)
    Problem bei diesen Triggern ist, dass sie zum Großteil ohne viel Aufwand aus LS11 in den 13er geholt wurden, insofern müsste ich da nochmal einiges gerade ziehen .. :(
    Manches stimmt einfach ncoh nicht, vor allem beim Ausmisten.


    Dann hab ich noch ein HallTrigger geschrieben (komischer Name), der alle Fahrzeuge in einer Halle unsichtbar schaltet (wenn die Halle den MapDoorTrigger hat und die Tore zu sind) aber der hat auch ncoh Macken


    Lösung für einen relativ zeitnahen Release wäre diese neuen Trigger zu entfernen und die std Trigger zu verbauen ...
    Nur hab ich dazu im Moment einfach keine Lust zu :sleeping:


    Vielleicht finde ich ja Zeit und Lust dazu sobald der Forstmod fertig ist :xD:

  • Danke für die fixe Antwort!


    Das mit den Triggern hört sich ja sehr gut an, ich glaube dier möchte keiner missen.
    Hatte mir vorhin nochmal die Videos aus deinen Wip Threads mit der Map angesehen und ich muss sagen, das ist für mich die erste 13er Map wo ich sage, ja das passt alles zusammen und wirkt richtig idyllisch.
    Ob du eine beta mit den Std Triggern rausbringst oder nicht ist deine Sache. Ich freue mich weiterhin rießig auf die Map.


    Wenn du mal Zeit und Lust hast, wäre es rießig wenn du vllt ein paar Bilder posten könntest.:D


    Somit erstmal viel Glück undFreude bei deinen ganzen Projekten und weiterhin gutes Gelingen.
    MFG :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!