Moin Leute!
Hab ein kleines Problem undzwar die Vorderräder des Case CVX MR drehen
sich deutlich zulangsam d.h beim Fahren des Schleppers blockieren sie
ganz leicht.
Gäbe es evtl. eine Möglichkeit dies zu verhindern?
Moin Leute!
Hab ein kleines Problem undzwar die Vorderräder des Case CVX MR drehen
sich deutlich zulangsam d.h beim Fahren des Schleppers blockieren sie
ganz leicht.
Gäbe es evtl. eine Möglichkeit dies zu verhindern?
Hat niemand eine Idee?
Die Räder drehen halt im gegensatz zur eigentlichen Fahrgeschwindigkeit zulangsam...möchte es sehr gerne geändert haben weil es einfach blöd aus sieht!
Bist du dir sicher, dass das nicht einfach der Stroboskopeffekt ist?
Falls du den Stroboskopeffekt nicht kennst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stroboskopeffekt
http://www.youtube.com/watch?v=rVSh-au_9aM
Nee auf keinen Fall! Das Problem hab ich schon beim Anfahren...
Dann die übliche Prozedure: Mal ohne andere Mods testen und falls das Problem dann auch noch auftritt, auch mal ohne Modscripte testen.
Problem besteht weiterhin aber warum läuft das bei anderen Schleppern? Da gibt es doch betimmt eine Einstellmöglichkeit!
hast du schon ne lösung? habe jetzt nämlich ein ähnliches problem mit den 7r-packs von mh....aber nur bei courseplay!
Nein,alle Mods raus gewesen und immer noch das Prob. Nur alle BJR NH T7550 und CVX haben das Problem ob standart oder MR.
dann ist es bei mir wohl doch was anderes....hab gerade festgestellt, dass so ziemlich alle meine mods das problem haben, dass irgendwann ein rad blockiert- aber nur, wenn sie ne zeitlang mit courseplay gelaufen haben.....abspeichern und neu laden und dann gehts wieder für ne halbe stunde.....
Das Problem habe ich auch, hatte ich auch schon im LS 11. Allerdings passiert das bei mir nur nachdem sich ein CP Abfahrer festgefahren hat, und es blockiert immer nur ein Rad.
Ohne es jetzt getestet zu haben, frage ich einfach mal:
hast du auch mit Sicherheit alle nicht mehr benötigten Einträge aus der XML entfernt? Das Problem würde nämlich am ehesten zu einem noch vorhandenen longitudalStiffness-Eintrag bei den Wheels passen.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur rate, mit MR hab ich es eigentlich selbst nicht so
Komisch ist aber,dass ich das auch bei den Standart CVX habe ohne MR?
ich tipp jetz mal drauf das der scale von den reifen in der i3d nicht past weil dann der radius falsch berechnet wird ingame mit hilfe der xml
also grundlegend ist wichtig das der index für die reifen in der i3d immer auf scale "1" sein muss von scale wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!