Kann nur noch ein Spielstand auf der Standartmap starten

  • Hallo Leute,
    habe ein schwerwiegendes Problem. Ich kann nur noch neue Spielstände auf der Standartmap starten. Bei allen anderen Maps wird der Mauszeiger während des Ladens weiß und das Spiel stürtzt ab (ich komme also nicht mal mehr rein in das Spiel). Der Modordner ist leer bis auf die entsprechende Map. Habe es mit mehreren Maps probiert, da ich dachte es liegt an ihnen. Anbei befindet sich die Log von einer Map sieht aber bei allen ähnlich aus. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen ;(

  • Also hier würde ich mal sagen die Map is totalschaden, da wird nichts gefunden, die Indexe von den navMesh stimmen nicht. Hast du an den/ der Map rumgebastelt? Wenn ja lad dir mal eine Fehlerfreie oder erstell auf die schnelle mal eine Originalmap als mod und versuch es nochmal.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ok also ich habe jetzt das Spiel neu installiert alle patches neu heruntergeladen und alle Maps nocheimal probiert. Komischerweise laufen jetzt alle Maps außer die Alpenmap, vllt hat sich ein Fehler im savegame eingeschlichen. Naja egal hauptsache ich kann wieder spielen schade um The Alps. Das einzige was es dann noch zum überlegen gibt, wie kann eine Map mit sovielen Fehlern wie auch Old-Farmer schon sagte eine Empfehlung und Danksagungen bekommen :rolleyes:


    In diesem Sinnne danke für die Hilfe ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!