Tecparts.com Ersatzteil finden.

  • Hey !
    Ich suche verschiedene Filter für unseren Fendt Favorit 714 Vario (1+2 Generation). Ich habe nun bei Tecparts.com, in die Suchleiste oben "Luftfilter" eingegeben und dann kommt ja das Fenster wo man den Schlepper Typ auswählen kann.
    Nachdem man das macht bekommt man ja die verschiendenen Filter angezeigt und kann rechts auf "auswählen" gehen.
    Wenn ich da jetzt drauf gehe, egal bei welchem Filter, kommt immer diese Einschweißbuchse für den Frontlader : http://www.tecparts.com/tecpar…2Fde_DE%2F%24s%3D10093920


    Was habe ich falsch gemacht ?


    lg Traktorfan855

  • Hallo Traktorfan 85,


    also ich hab mal deine Suche nachverfolgt und bei dem 2 (Innenraum) und 4 (Luftfilter) und 10 (ebenfalls Innenraum) und beim 13(Luftfilter Sekundärelement) ebenfalls die Einschweißbuchse gefunden ?(
    Ich würde mal dem Service von Tecparts schreiben, ggf. war es ein Fehler von ihnen...falls sich daran nichts ändert würde ich es bei einem Händler, d.h. z.B. Baywa oder irgendwelche anderen Werkstätten bestellen.
    Würdest du trotz der Abbildung diesen entsprechenden Filter bestellen, würde du m.M. nach die Einschweißbuchse geliefert bekommen, da immer die gleiche Suchnummer bzw. Artikelnummer am Ausgewählten Teil dransteht.




    Edit: @ Fendtfahrää: Traktorfan 85 meint es wahrscheinlich speziell auf ein Ersatzteil bezogen.
    Die Suche funktioniert bei mir auch, das mit der Einschweißbuchse kann man oben nachlesen


    Mfg CL550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!