Dünger Laden mit der Schaufel

  • Hey,


    Ich verusche seid ein paar Tagen mir einen Dungerhaufen zu machen, aus dem ich mit dem
    Frontlader Laden kann. Leider klappt nichts so richtig und ich wollte mir von euch Rat holen, wie ich das anstelle. Es soll nen einfacher trigger sein, muss kein Lager sein oder mir Geld abziehen.


    Liebe Grüße Alex

  • Am einfachsten ist es, wenn du dir das Rübenlager anschaust und hier die fillTypes "sugarBeet" duch "fertilizer" ersetzt. Dann müsstest du noch die Plane anpassen. Danach kannst du dort Dünger einlagern und mit der Schaufel wieder entnehmen.

  • Wenns mit Geld abziehen (also quasi Dünger kaufen) OK ist kannst du einfach mit dem standard ShovelFillTrigger arbeiten. Der wird auch für die standard Rüben- und Kartoffellager verwendet. Da brauchst du dann nur das "isSiloTrigger" bei den UserAttributes rausnehmen und die Fruchtsorte auf Dünger ändern. Dann willst du vermutlich wohl auch noch eine passende Textur, ist aber im Prinzip auch nur anpassen vom Texturpfad. Insgesamt eine Sache von wenigen Minuten (oder gar Sekunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!