Landwirtschaft im Wildbach Tal/ Update 17.1. Gras mähen

  • So ich mach jetzt auch mal einen eigenen Thread auf. Ich sehe während dem spielen immer mal wieder ein paar schöne Perspektiven und solangsam werden es einfach zu viele und wegen der Wartezeit in dem Allgemein Screenthread mach ich jetzt was eigenes.
    Ich hoffe euch gefallen die Bilder.


    Erstmal vom mähen:


    Beim schwadern musste sich auch gleich der neue, kleine Stoll Schwader zwischen den Bäumen beweisen:


    Mein Fendt 312er darf natürlich nicht fehlen. Also musste der sich mit der Presse rumschlagen:


    Und hier noch ein pic vom Siloballen laden im Angerer Tal in der nähe des Hofes von meinem Bruder:

    [expander]Ich glaub des wird mehrere 1.000 kosten :D [/expander]



    Jo des wars auch schon. Schreibt einfach mal was ihr von den Bildern und den Perspektiven haltet. Soll ich sie noch bearbeiten oder so lassen?


    In den nächsten Tagen folgt dann weiteres. ;)

  • Oh tanks. Hab ich granicht gesehn. Ich bin davon ausgegangen dass man wenigstens in seinem eigenen Thread so viele Bilder wie man will (vernünftig und nicht übertrieben klar) reinstellen kann...
    Naja nächstes mal weis ich es.

  • Bis spät in die Nacht hab ich noch die Ballen geladen und gleich gewickelt:


    Der Bobcat war eine der besten Investitionen die man glaub auf dem Wildbachhof machen kann:


    Die Wickelmaschine ist zwar nicht die schönste aber sie erfüllt ihren Zweck:

  • @eRRdeKa: Danke. Die Monosom hab ich auf irgendeiner Russischen Seite gefunden. Kann sie dir gerne schicken.


    Heute jetzt mal bearbeitete Bilder, mal schauen wie sie euch gefallen.
    Ich hab schonwieder gemäht um mein Silo füllen zu können mussten alle Wiesen im Wildbachtal und zum teil auch im Angerer Tal dran glauben:


    Ich freue mich über Kritk und Verbesserungsvorschläge

  • Wäre super, wenn du mir die schicken könntest.
    Zu den Bildern: Sind schon ganz schön, aber das letzte gefällt mir nicht so weil die Pappel durch die Bearbeitung etwas blass aussehen :D

  • Das neue Beta Patch hat einen Fehler behoben den ich einfach nicht gefunden hab deshalb kann ich jetzt endlich wieder spielen. :thumbsup: :thumbsup:


    Durch den Verkauf meines alten Deutz Mähdreschers konnte ich mir eine Claas Mega 218 für gerade einmal 50.000 kaufen. Das Schneidewerk war nicht so der bringer deshalb NOCH ohne.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!