Poblem mit Animierter Deichsel

  • Hallo


    Ich habe einen Deichsel animiert. Ich habe es so wie beim Claas Quantum 3800k gemacht. sobald man ihn anhängt fängt die Deiksel an sich unkontrolliert zu drehen.
    Hier die Einträge:




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Das hab ich auch schon des öfteren in Fällen gehört, wo die LOG nicht fehlerfrei war. Entweder weil jemand keine Ahnung von der LOG hatte, oder weil jemand etwas übersehen hatte. Auch kommts wohl vor, dass zwar keine Fehler in der LOG geschrieben werden, aber es trotzdem Konflikte gibt. Konflikte, die ein anderer User möglicherweise zufällig kennt. Daher ist es in solchen Fällen immer sinnvoll die LOG trotzdem zu posten.

  • Ich weiß auch nicht, wie dein Anhänger genau aussieht, aber die XML wirkt schonmal seltsam, insbesondere der movingParts Eintrag.
    Der referencePoint/Frame ist dem movingPart untergeordnet, das kann entweder gar nicht gehen oder schaukelt sich nach einiger Zeit hoch. Es richtet sich quasi nach sich selbst aus.


    Überdenke das ganze am besten nochmal, zähle evtl. die Indexe neu. Wenn das nichts hilft, poste doch mal die gesamte XML sowie ein Bild aus dem GE, auf dem man den Scenegraph mit der Deichsel erkennt.

  • Hallo


    Ich habe jetzt den referencePoint/Frame geändert nun bewegt sich die Deichsel aber nur einmal danach kann man sie nicht mehr bewegen.
    Ich habe mal die log und xml angehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!