fillTypeOverlays v0.4

  • fillTypeOverlays v0.4



    Dieses Script fügt overlays (hud icons) für insgesamt 28 bzw. 43 fill types zum Spiel hinzu. Es gibt zwei Sets:


    Das 'Giants'-Set
    Die Overlays sind standardisiert, so dass sie Giants' Standard-Overlay-Stil entsprechen.



    Das 'colored minimalistic'-Set
    Die Overlays sind colorisiert und minimalistisch gehalten.


    Das Script installiert die Overlays für alle existierenden fillTypes automatisch. Der User kann in einer XML-Datei angeben, welches der beiden Sets er benutzen möchte.


    Konstruktive Kritik willkommen.

  • Moin,


    die Version 0.3 gibt es ja schon ne weile bei Modhoster. Doch die hat bei mir hat es nur bediengt funktioniert.
    Wasser Mist und so alles kein Problem.


    Doch bei denn Schweinen z.B., Stürzt das Spiel fast ab. Sobald ich Schweine in meinen Hänger lade, bricht es soweit zusammen, das es nicht mehr spielbar ist.
    Das Hud Symbol wird nicht angezeigt und in der Log bekomme ich folgenden Fehler:


    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Overlay.lua(69) : renderOverlay
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1431) : render
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1088 ) : drawHudIcon
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1346) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(224) : draw
    C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua(164) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1049) : draw
    Lua: Unknown entity id: 3011 method name: renderOverlay


    Wie man sehen kann am Fehler Spiele ich die MIG Map, dort ist noch die Schweine Mast V 1 drinne (Wo man die Schweine noch nicht Kaufen muss)
    Der verwendete Trailer ist TSL LKW Viehtrailer, hab es aber auch mit dem Joskin Betimax RDS 7500 v 1.0 versucht aber auch hier der selbe Fehler.


    Keine ahnung ob es damit irgendwie zusammen Hängt aber wenn ich diesen Mod garnicht drinne habe, werden für Schweine garkein Hud ausgeben.


    Grüße
    Simme


  • Ja, es gibt (gab) bei der v0.3 noch einen script-Fehler, wo ich das Original-Overlay nicht richtig (sprich: komplett) gelöscht hatte. Das ist in v0.4 gefixt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!