Beiträge von Simme

    Du solltest nun mal alle Transgroups und so weiter durch gehen und schauen ob du irgendwo ein ÄÖÜ benutzt hast. Wenn ja ersetzen durch ae, ue, oe, wenn es unbedingt da stehen soll.


    Diese Sonderzeichen haben meist die Schlechte Angewohnheit die I3D immer größer werden zu lassen.


    Generell sollte man bei Programmieren auf Sonderzeichen weit es gehends verzicht. Egal ob es ein Script, eine Map oder eine Homepage ist.

    Warte noch ein bisschen :-P
    Wenn ich das UniversalProcessKit richtig lese, denn ist da zu mindestens schon mal die vorbereitung auf einen UPK_PalettSpawner und UPK_PalettTrigger drinne.
    Leider sind die .lua noch nicht gefüllt das man es nutzen könnte.


    Also heißst es noch ein wenig in Geduld üben :-P

    so lange du nur zu weisungen machen willst wie z.B. Joystick nach Oben = Taste J = Frontlader nach oben
    empfehle ich dir JoyToKey. Mit dem Programm kannst du dir gefühlte "99" Controller anschließend und belegen wie du lustig bist.


    Gleich dazu gesagt es ist nur eine Shareware die man bekommt. Doch für 7$ kann man das Ding kaufen und bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit gehabt.
    Sollte man sowas benutzen empfiehlt sich das löschen aller Joystick zuweisung im Spiel bis auf Gas geben, Bremen und Lenken. Rest würde ich den über JoyToKey machen, damit alles in einer datei ist und man es da ändern kann :-D Und nicht jede mal schauen muss wo sich nun was wieder überschneidet.

    Moin,


    die Version 0.3 gibt es ja schon ne weile bei Modhoster. Doch die hat bei mir hat es nur bediengt funktioniert.
    Wasser Mist und so alles kein Problem.


    Doch bei denn Schweinen z.B., Stürzt das Spiel fast ab. Sobald ich Schweine in meinen Hänger lade, bricht es soweit zusammen, das es nicht mehr spielbar ist.
    Das Hud Symbol wird nicht angezeigt und in der Log bekomme ich folgenden Fehler:


    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Overlay.lua(69) : renderOverlay
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1431) : render
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1088 ) : drawHudIcon
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1346) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(224) : draw
    C:/Users/Simme/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua(164) : draw
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1049) : draw
    Lua: Unknown entity id: 3011 method name: renderOverlay


    Wie man sehen kann am Fehler Spiele ich die MIG Map, dort ist noch die Schweine Mast V 1 drinne (Wo man die Schweine noch nicht Kaufen muss)
    Der verwendete Trailer ist TSL LKW Viehtrailer, hab es aber auch mit dem Joskin Betimax RDS 7500 v 1.0 versucht aber auch hier der selbe Fehler.


    Keine ahnung ob es damit irgendwie zusammen Hängt aber wenn ich diesen Mod garnicht drinne habe, werden für Schweine garkein Hud ausgeben.


    Grüße
    Simme

    würde er nicht!
    da alle treiber vorhanden sind und er es ja immer noch schafft, sound wieder zu geben. auch wenn du da nicht viel von hörst.
    Am Besten einmal sound komplett deinstallieren (alle treiber übern geräte manager deinstallieren und nur die aktuellen drauf machen) und eventuell mit einer soundcard texten. (Intern / Extern je nach möglichkeiten).

    Geh zu Post lass dir einen "Nachsende" Antrag geben, der Kostet dich 16€ gib als grund Urlaub an (ist ne kästchen zum an kreuzen) all deine Post und Pakete werden zu deiner Aktuellen Anschrieft geleitet (mit kleiner verzögerung und eventuell ein kleinen aufschlag für Paket).


    Am Besten mal bei der Post Informieren wie genau das damit abläuft.


    Dabei ist das denn ganz egal ob du bei Karl Heinz Willie wohnst oder ob du da Wohnst.


    so ne kleine gegenüberstelleun, was der Server und auch das WBB kostet wär toll, weil das is ja nch ganz billig :D
    Damit man sich mal was drunter vorstellen kann.


    LG
    Schubbi


    Das Wbb ist ab 49,99 bis zu 199,99€ zu haben. Je nach dem wie man es gerne haben möchte (Support und Weiterentwicklung von wbb).
    Hat man eine Lizenz und möchte keinen weiteren Support oder Zugang zur Weiterentwicklung. Kommen keine weiteren Kosten auf einen zu.
    Die Lizenz hält "ein Leben lang", darf allerdings nur auf einer Domain Benutzt werden. Sollte man es auf mehrern nutzen wollen braucht man mehrere Lizenzen. Eine Änderung der Domain auf welche die Lizenz laufen soll ist jeder Zeit Möglich. Allerdings sollte man denn schnell das Board von der Alten Domain entfernen oder für außen stehende nicht mehr zugänglich machen.


    (Meine hier angaben beruhen noch auf dem WBB 2 aber das Lizenz muster des WBB 3 kann nicht so viel anderes sein.)

    Das wirst du auch nicht ändern können. Spiele selber mit dem G25 und du hast immer ein wiederstand so bald es am PC angeschlossen ist. Egal wie weit du es in der Software runter drehst, da LS das lenkrad zwar unterstützt, aber nicht in seinem vollfunktionsumfang. Sonst würde man Vibrationen und so auf Lenkrad haben wenn man etwas anhängt über ne Feld weg knallt oder ähnliches :D


    ja ich war genau im trigger da stand abkippen ich hab abkippen gedrückt und unterm abkippen den Wartepunkt gesetzt


    Und da ist schon dein Fehler :D
    Du brauchst keinen Wartepunkt setzen. Sonst warten die Schlepper da bis sie Entladen werden.


    Also Anhänger etwas Füllen, denn Manuell denn Kurs abfahren, möglichs grade über denn trigger fahren bis du abkippen kannst, abkippen , wieder zum feld, helfer entlassen (ca. 40 m vor dem Ersten Hütchen), route speichern, helfer im combi mode stellen, helfer wieder einstellen und Spaß haben :d

    Ohjeeeeeeeeeeee


    Hatte mir denn Drecks Skin anfertig lassen, und deswegen hab ich garnicht geschaut ob die Reifen mit gemacht wurden. Da die beim Runterladen alle schon Dirt hießen habe ich es einfach so übernommen. So kann das Natürlich nichts Werden hast du vollkommen recht.


    Und die Reifen wurden vergessen. Na denn hat sich das Thema nun wirklich erledigt.


    Danke dir noch mal Longhorn007 für deine ganze Mühe (Auch über PN)
    Damit Problem gelöst und Closed nun wirklich :D

    Ja das war ja ein fehler. Leider noch nicht der richtig :D


    Denn es wird immer noch alles andere Dreckig aber die reifen nicht.


    Leerzeichen in den Texturen habe ich nun schon alle entfernt. Denn DirtCount auf 6 gestellt.
    Spreche ich die Reifen vielleicht falsch an?
    Ich mein dieses hier: 0>0 ist das Überhaupt richtig?
    Der DD Trailer ist in 2 Teile aufgeteilt. Ich hab das auch schon mit 0|0 versucht aber denn geht garnichts mehr, also wird nicht mehr schmutzig.


    Ich häng mal meine geänderten Daten an.

    Dateien

    • dd_trailer.i3d

      (569,31 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dd_trailer.xml

      (1,94 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Boar bin ich doof :D


    Manchmal sieht man vor lauter Bäumen denn Wald nicht. Viel dank für die kleine Berichtigung.


    Damit kann das Thema ins Archiv oder sonst wo hin weil Problem gelöst :d

    Hallo,


    Bin gerade dabei meine Jaguar samt anbaugeräte Waschbar zu machen. Jaguar, DD sowie RU600 sind schon fertig. Nun hänge ich nur noch an dem Direct Disc Trailer.


    Er wird zwar Dreckig, aber leider nur der Trailer und nicht die Reifen. Texturen wurden für beide eingefügt.
    Ich häng einfach mal die XML und die I3D an. Damit ihr schauen könnt wo ich meinen Fehler gemacht habe.


    Viele dank schon jetzt für Hilfe.

    Hallo,


    Ist es möglich die Verstopfung´s Funktion von denn Krone Ladewagen in andere Ladewagen (z.B. in denn Pötinnger Jumbo 1000) ein zu bauen?


    Wenn ja wie? Welche Einträge müssen wo hin?


    Ich bedanke mich schon jetzt falls es eine Möglichkeit gibt :D


    Edit: Keiner eine Idee wie das geht? Schade eigentlich fand das ganz Lustig mag diese Krone Wagen aber nicht :D

    Aktive mal wenn du selber am dreschenbist kurz denn Helfer das der Abfahrhelfer unter die Piep fährt.
    Wenn er es denn macht denn ist es kein Fehler das habe ich auch ab und an ... Hilft denn immer nur Kurzig denn Helfer zu Aktivieren.


    Sollte der denn auch nicht unter die Piep Fahren
    denn ändere mal deinen

    Code
    <autoCombine pipeOffset="0.5" />


    in

    Code
    <autoCombine pipeOffset="0.45 -0.05" fillLevel="70" />


    das klappt bei mir ganz gut.


    (bei fillLevel="70" gibst du an ab wann der Abfahrhelfer kommen soll.)