Tandem Hakenlift Abkippanimation

  • Moinmoin liebe Community,


    ich habe ein Anliegen bezüglich der Abkipp Animation meines Tandem HKL. Sobald ich die dazugehörigen Container mit z.B. Weizen befülle und diese denn am Trigger (Standard Map zu Testzwecken) entleeren möchte, öffnet sich ledeglich die Klappe des Containers und der Füllstand beginnt zu sinken, mehr ist denn leider nicht zu sehen :/ Habe den HKL bereits mit dem Tridem von fs-uk verglichen, doch komme ich zu keinem brauchbaren Ergebnis. Daher wende ich mich an euch und hoffe um Hilfe.
    Log, moddesc und xml werden selbstverständlich mit angehängt. Eventuell ist der Fehler auch in der i3d zu finden, ich weiß es nicht.


    Mfg T1mm3th7

  • Ja das ist doch soweit bei dir alles richtig... er macht ja dann das was er soll... ;) !


    Nee, also Spass beiseite, in deiner XML hast du gar keine PatricleSysteme eingetragen, somit kannst du auch keine sehen beim abkippen. Sieh dir mal die Standartanhänger an, da findest du z.B folgenden Eintrag in der XML:


    Je nach tipAnimation, werden die PS dann sichtbar. Diese musst du auch bei dir in der XML anlegen. Zudem natürlich in der i3d auch einen Index anlegen wo das PS dann erscheinen soll.

  • Schon mal danke für deine rasche Antwort :) Doch ich meine nicht das ParticleSystem, denn das ist zu sehen. Mir geht es darum, das der HKL den Container nicht nach hinten kippt, wenn ich diesen entleeren möchte :( Das heißt, der Container bleibt in seiner Ursprungsposition auf dem HKL, kippt beim entleeren aber nicht nach hinten, wie er es eigentlich tun sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!