Problem mit JoyToKey

  • Hallo, wie oben schon steht habe ich ein Problem mit JoyToKey, und zwar folgendes:
    Immer wenn ich LS starte wird das Programm inaktiv, nimmt also keinen input mehr vom Gamepad an. In anderen Spielen und Programmen habe ich keine Probleme z.B ETS oder Word, Excel. Das Problem tritt in LS 11 genau so auf wie in LS 13. Ich bin jetzt schon seit drei Tagen am Googlen, finde aber leider überhaupt keinen Hinweiss. Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung woran das liegen kann.


    Danke schon mal für eventuelle Antworten.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ich habe das Problem gelöst. Für den Fall das es jemanden interessiert hier die Lösung:
    Ich habe einfach den zum Gamepad (Hama) mitgelieferten Treiber deinstalliert. Mit den Windows eigenen Treibern läuft alles Problemlos.
    Vielleicht hilfts ja jemandem ^^

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!