Youtube Kategorisieren

  • Hallo Planet-ls-com


    Ich habe einen wichtigen Anlass zu klären.
    Google hilft mir bis auf einen Sinnvollen Beitrag, nicht weiter, welcher mir allerdings auch nur beschränkt geholfen hat.
    Und zwar MUSS ich ein paar meiner Videos Kategorisieren.


    Das heißt, dass die Video´s die ich in dieser Kategorie haben werde, wirklich nur zu weiteren Videos führen, die zu dieser Kategorie gehören.
    So wie ich das verstanden habe, soll das über die Playlist gemacht werden.
    Habe ich auch schon angelegt gehabt.
    Nur weiss ich jetzt leider nicht mehr weiter...
    Weiß einer Rat ? :(

  • Beispiel:


    Kategorisieren = Ich möchte quasi einen Block, wo nur die Videos von LU xyz sind.
    Und einen anderen Block, wo ich die Videos von LU ABC habe.


    Problem ist, das das eine LU möchte, das ich nicht gleichzeitig für andere LU´s mitwerbe.
    Wir wollen das quasi so haben, das keine "Fremden Videos" als vorschlag gezeigt werden.
    Ist das Iwie möglich ?

  • nö höchstens dass du die Videos als nicht gelistet markierst und man sie nur mit dem link ansehn kann … sag deinem LU einfach wenn sie kostenlose Werbung für sich wollen müssen sie es eben akzeptieren. Du kannst dein Video in ne playlist packen, aber bei deinen uploads stehen trotzdem alle videos noch bunt gemischt drin. ausserdem frag ich mich was die sich da erhoffen. die Leute schauen sich ja nicht videos an um zwischen 2 LU´s zu entscheiden, welches sie nun bestellen :D… der allgemeine Bauer kennt die Lu´s in der Umgebung und bestellt ja nicht aufgrund von youtube ( denke ich zumindest) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!