Im GE auf Windows klicken und dann auf scripting
Neue Fruchtsorte eingebaut
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da steht nur immer:
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steht doch da,er findet die foliageshader nicht,und die die drin ist ist nicht version 2,mußt mal eine neue nehmen und ersetzen,sollte es noch sein,stimmt deine shaderzahl nicht in deim neueinbau.
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Hab schon ein paar mal ersetzt,steht immer noch da
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schau mal nach ob die shader zahl richtig ist.
<Material name="manureLiquidWindrowMaterial" materialId="31" ambientColor="1 1 1" customShaderId="???">
<Texture fileId="152"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>der sucht bei dir die foliageshader,daweil ist es bei dem zeug die windrowFoliageShader
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Zeigt immer noch das gleiche an
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dann hast falsche zahl irgendwo stehen,kopier mal deine einbautexte hier rein,so wie die grad sind.
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jo
Hier:
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ihr wollt immer einbauen aber vergesst immer die hälfte,diese beiden zahlen wollen auch eine datei haben 3001 4001,die möchten gern eine grle datei
<File fileId="????" filename="Haupt_Textur/Paint/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="????" filename="Haupt_Textur/Paint/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/> -
Hab die angaben aus einer anderen map ausgebaut
Habs jetz umgeschrieben,giants editor kackt ab...
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die einbausachen gibt es mit beschreibung bei hoster zum loden.
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