GE 5.5.1 öffnet nicht mehr oder lädt sehr lange

  • Hi Leute.


    Wie schon oben steht habe ich ein Problem mit dem aktuellen GE 5.5.1, den ich seid den Release im April nutze. Jetzt ist das Problem, dass der Editor die Datei nach mehrmaligen Bearbeiten und Speichern nicht mehr öffnet. Andere Dateien, die noch nicht damit bearbeitet wurden, werden nach sehr langer Ladezeit geöffnet (in der Zeit kann man locker nen Kaffee machen und trinken...) Zudem treibt er meine CPU-Auslastung in die Höhe (zwischen 50 - 55%), CPU-Kern 1 (0 - 30%), CPU-Kern 2 ( zwischen 50 -100%). Nach einiger Zeit wechselt die CPU-Auslastung bei Kern 1 und 2 und springt dann bei beiden ständig hin und her, so dass ein Kern immer etwas höher ausgelastet ist als der andere. Speicherauslastung ist gerade mal bei 30 - 35%. Und über den Task-Manager lässt er sich auch nicht Schließen/Beenden, wenn, dann nur sehr Zeitaufwendig. Ich würde gern bei dieser Version bleiben, da ich immer auf den neusten Stand der Technik sein möchte. Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Editor weiter zu nutzen oder ist es besser wieder den 5.0.3 zu nehmen?

  • Ich habe den GE bei mir auf Laufwerk D. Lösche ich den Ordner wo der Unterordner vom GE 5.5.1 drin war, werden auch alle anderen Dateien/Programme gelöscht und ich kann mit unter das LS13 und andere Programme neu Installieren... hatte ich schon alles ausprobiert. :cursing:
    Das Problem bleibt trotzdem auch wenn ich es alles lösche und komplett neu Installiere... also GE 5.5.1 fliegt runter hab die Faxen dicke... X(

  • Hm, komisch.
    Bei mir hat es genügt den genannten Ordner zu löschen.
    Bist Du im offiziellen Forum angemeldet? Die haben den Thread (Link weiter oben) wieder aufgemacht. Falls ja, wäre es eventuell gut wenn Du dort auch schreibst, vielleicht geht das ja irgendwann in Richtung Bug Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!