Rüben Liefervertrag Mod

  • Hi Com
    Da ich keine Ahnung habe wo ich mein Anliegen sonst posten soll, schrieb ich es mal hier rein, wenn das falsch ist , bitte verschieben.
    Zu meinem Anliegen: Ich und mein Team haben letztens fleißig Rüben geerntet und wir haben nun angefangen diese Rüben zur Fabrik zu bringen, jedoch schafft die Maus nur etwa 600 Tausend Liter Rüben in der Stunde zu verladen. Deswegen geht nach der ersten Stunde die wir Rüben in die Fabrik kippen der Preis sowas von in den Keller, sodass man noch nichteinmal mehr die Spritkosten wieder reinkriegt. Ich dachte mir, dass man vielleicht ein Liefervertrag Mod erstellen könnte, bei dem man vorher mit der Fabrik verhandelt wieviel Tonnen man abliefern möchte und zu welchem Preis. Die vereinbarte Menge muss man dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert haben, sonst gibt es weniger Geld oder sowas. Überschüssige Rüben muss man einlagern oder verfüttern. Beispiel: Ich verhandele mit der Fabrik, dass ich innerhalb von 2 Wochen 2 Mio. Liter Rüben abliefern muss, dafür bekomme ich 500 € pro Tonne. Wenn ich dies nicht einhalten kann, da ich mich verkalkuliert habe und z.B. nur 1,8 Mio Liter liefere, so bekomme ich nur 450 € pro Tonne. Ich kann aber nicht mehr liefern, als ich verhandelt habe, überschüssige Rüben muss ich am Feldrand oder im Lager lagern. Ich habe diese Idee upsidedown vorgestellt, er fand sie sehr gut, er hat aber leider keine Zeit soetwas zu machen, deswegen frage ich hier mal nach, ob jemand einen solchen Mod schreiben kann ?
    Vielen Dank schonmal für Antworten
    Gruß Wengsten

  • An sich finde ich es auch eine sehr hübsche Idee. Sowas ähnliches gab es ja mal im Agrar-Simulator oder so glaub ich, wo die Biogasanlage zu einem Gewissen Zeitpunkt XY Menge an Häckselgut oder so haben wollte und am Ende wurde man dafür dann bezahlt.
    Leider habe ich keine Ahnung vom Scripten, ansonsten würde ich es gerne in die Tat umsetzen. :)


    Aber vielleicht gibt es ja jemanden in der Community, der das mit dir umsetzen könnte. Würde mich freuen. :)

    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht
    die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!