Variable Body in Krampe BBE500 nachrüsten

  • Guten Abend,
    Ich möchte beim "Standart" Krampe BBE500 das Script Variable Body nachrüsten.
    Ich habe alles gemacht wie es mir logisch erschien, Indexe angepasst, Serienfüllplanen in die I3D Datei importiert, beim Aufbau das Visibility Häkchen rausgenommen usw. Allerdings funktioniert es leider nicht. Im Spiel bekomme ich die Hilfe-Zeile garnicht angezeigt geschweigedenn das das Script funktioniert, sprich der Aufbau wechselt. Habe schon alles einmal durchgeguckt und find den Fehler nicht.
    Spender ist der Krampe Bandit 980 von Kyosho, in dem das Script auch funktioniert.


    Log hänge ich an. Sorry das soviel Schrott drin ist.
    mfg

  • Bin doch schon einen Schritt weitergekommen.
    War ein herzlich dämlicher Anfängerfehler meinerseits (Oder zu flüchtig alles überflogen :whistling: )
    Jedenfalls habe ich jetzt den Eintrag im Hilfemenü - Der Rest tuts trotzdem weiterhin nicht.

  • Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber schau dir mal den Inputbinding Eintrag im Original an
    <input name="VARIABLEBODY_change_Ifko_World" key1="KEY_KP_7" button="" />
    und dann deinen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Tut mir leid, das war mir nur so aufgefallen. Ich habe den Anhänger nicht, kann also nichts vergleichen und Ahnung habe ich auch zu wenig. ;(

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!