• Ja dann stellt mir einen zusammen aber maxi-maxi-maximal 600€ ink. Betriebssystem!!


    mit den besten grüßen


    MB tracler

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • würde man einen Intel Core i3-4360 nehmen, spart man "nur" ~15€.


    Was hast du momentan für ein System? kannst du uns die Komponenten aufzählen? Ich denke man kann etwas wiederverwenden wie zB. Gehäuse, Netzteil, Laufwerke etc.


    ehe wir jetzt an den Komponenten sparen, sollten wir das erstmal in Erwägung ziehen ?(




    gruß

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • So hab mal einen IT-Spezialisten gefragt und der stellt mir jetzt einen PC zusammen. Ich geb meinen alten in Zahlung dann komm ich auf 604€ und hab ein Betriebssystem drauf und hab 8GB RAM und hab die Geforce gtx 760 drin. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P


  • naja mag schon sein das die Intel Proz sträker sind, jedoch nutze ich sehr zufrieden und stabil laufend einen AMD Boxed und zwar den FX 8350 getaktet @ 3,4 GhZ, normaler takt ist 4Ghz, aber das brauch ich nie, Proz Auslastung beim Spielen auf höchster Auflösung usw. bei etwa 55%, dazu hab ich noch den Boxed Kühler drauf (will mir nen anderen Zulegen) dann ist falls nötig durch übertakten noch einiges drin

  • Ja er wollte drauf aus das wenn die Graka wirklich irgendwann zu schlecht wird, dass man dann eine bessere Graka nachrüsten kann.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Investier lieber gleich in eine bessere Grafikkarte, denn den Prozessor wirst du nie wirklich auslasten. Ich habe einen i5 3750k (vorher 2500k) und der ist praktisch nie ausgelastet. Ich rendere ja hin und wieder mal, aber selbst dafür reicht mir die Leistung.
    Klar kannst du ne Grafikkarte nachrüsten. Ist halt die Frage ob du das nach 2 Jahren schon willst oder erst nach 3 :)
    Es gibt aber wirklich Speziallisten. Einer hier in der Stadt meinte ich solle den mugen 3 wegschmeißen und wieder den boxed nehmen, der würde zuverlässiger kühlen ?(


    Gruß,

  • ne GTX 760 zusammen mit einem i7 kommen doch zusammen schon auf gut 450 - 500€ wenn ich das richtig überschlagen habe ?(


    dann sagen wir mal 60 bis 70 € für guten RAM sind wir bei etwa 570€


    sind also noch 34€ für Board, NT, Gehäuse, HDD/SSD, Laufwerk also das interessiert mich mal :D


    (das mit den 570€ is grob überschlagen mit einem i7 4790 in a box und einer GTX 760 OC von Zotac)





    Maxxumfreak ich nutze einen AMD Phenom X4 965 Black Edition mit Zahlmann CNPS 9500 Lüfter (hatte den schon stabil auf 4,2 GHz laufen), das ding geht richtig gut, genauso wie die AMD r9 270x.. was ich meinte sind halt die ersten "Bulldozer" die haben mich zb. nicht wirklich überzeugt...und das als AMD-Fan xD , aber ich finde das bei AMD halt alles passt, nicht zu teuer und du bekommst trotzdem nicht zuwenig Leistung

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • stimmt auch wieder, das hab ich nicht beachtet :rolleyes:


    fänds aber trotzdem interessant wenn du dann die End-Konfiguration hier postest MB tracler

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!