Ls 13 Lenkrad problem

  • Hi habe auf meinem Laptop mal Ls 13 installiert und habe es mit dem lenkrad driving force gt von logitech gespielt, nun habe ich mir
    ein PC gekauft und habe ls 13 neu auf den pc installiert und wollte es mit dem lenkrad spielen , problem ist das, dass Lenkrad ab einen bestimmten
    grad erst anfäng zu lenken wen ich schätzen müsste wäre der grad 45 grad. wisst ihr zufällig das problem? sonst geht das ja alles.

  • Ich habe auch das GT und wenn ich die Lenkung auf 900° einstelle fängt es auch erst bei 45°an zu lenken. Wenn ich es aber auf 200° einstelle dann fängt es sofort an zu lenken. Wenn einer ne Lösung weis das es bei 900° sofortanfängt zum lenken dann wär ich auch sehr dankbar.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Vielen dank!! Funzt total :thumbup: Aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig zum fahren wenn man vorher immer den ls auf 20%Deadzone gespielt hat :D


    Lg und vielen Dank


    MB tracler

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!