Problem beim laden der Map! Beim laden alle Fahrzeuge weg...

  • hallo leute,


    Ich habe beim laden meiner Map aufeinmal keine Fahrzeuge mehr und das silo und alles andere ist leer!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich selber finde den Fehler leider nicht!



    Danke im vorraus! mfg

  • Hi, da sind ja einge Fehler drin, die für Unstimmigkeiten im Spiel sorgen können.
    Der Xerion 3800 ist wohl der entscheidende gewesen.

    Zitat

    Error: UVs out of range [-8,8] xerion 3800 body'
    Error: UVs out of range [-8,8] Box02'
    C:/Users/Koss/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasXerion3800VC/ClaasXerion3800VC.i3d (11.89mb in 447.63 ms)

    Wenn du aber auch nur mit MR Fahrzeugen fahren willst, brauchst du den globalen Limiter in den Mods auch nicht. Der würde irgendwann zu einem doppelten Eintrag führen, und damit steigt das Spiel auch wieder aus.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Erstmal im Spiel dem Xerion verkaufen. Spiel beenden und dabei speichern.
    Dann den Modsordner öffnen und den xerion da rausnehmen, Löschen oder einfach in einen anderen Ordner verschieben.
    Wenn der mod nicht mehr im Mods-Ordner ist, macht der auch keine Probleme mehr.
    Spiel neu starten und testen ob es dann besser geht.


    Diese Art kann man mit allen Mods machen die nicht oder nicht richtig funktioniert haben.

    Nutze den Tag so als wenn es dein letzter Tag wäre.
    Genieße in vollen Zügen, in leeren Zügen ist es langweilig...

  • Die zwei UV erros sind nicht das größte Problem. Du hast so einen Haufen Schrott im Mod Ordner, da ist es kein wunder das du Probleme hast. Nimm erst mal alles aus dem Ordner vor dem ein Error in der Log steht, vielleicht hilft das schon mal.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!