Thüringen Map |Wer hätt' s gedacht | 14.02.2014

  • Also ich bin die Map gerade abgefahren - und so ist sie auch! Wirklich abgefahren klasse, war ja von euch nicht anderst zu erwarten. Was mich eigentlich noch "stört" ist das Selbe wie bei all euren anderen Maps - die auch wirklich klasse sind, keine Frage! Wäre es möglich, dass ihr die Felder in der V2 noch kaufbar macht?


    Ich gehöre ja zu den Karriere-Junkies, die immer gerne mit einem kleinen Fuhrpark anfangen und später dann langsam größer werden. Bei diesen großen Feldern ist man ja ziemlich schnell Erntekönig und Großunternehmer zugleich. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Map für mich als Karriere-Spieler noch einfach zu wenig Anreiz bietet, denn ruckzuck ist man dann auf schwerster Stufe Millionär und so macht der LS für mich dann auch keinen Spaß.


    Kaufbare Felder wären für mich schon völlig genug, mehr muss es ja auch nicht sein, aber so macht das Karriere-Spielen meiens Erachtens einfach mehr Spaß. Vielleicht kann man dies in der V2 ebenfalls noch integrieren, das wäre wirklich spitzenmäßig und würde der Map für mich die Krone aufsetzen.


    Wie dem auch sei, ich verfolge eure Arbeit weiterhin und freue mich auf weitere Infos zur V2. Gestalterisch haut ihr einfach die besten 4-fach-Maps raus, die es für den LS gibt. Daran gibt es nichts zu zweifeln. Macht auf alle Fälle weiter so!


    Beste Grüße
    topdax

  • Hallo Leute ich habe auch Fehler in der log und möchte euch die schicken im Anhang. Aber ich muß sagen das diese Map super ist und wenn die Fehler behoben sind, dann zocke diese Map bis der Arzt kommt. Einen kleinen Wunsch hätte ich noch ob es möglich wäre den neuen Stall mit automatischer Fütterung ein zubauen damit das Singelspiel etwas erleichtert werden kann-


    Allen erbauern der Süd Thüringen Map ein festtes Dankschön aus MV


    von Ingo

  • Hallo Leute ich habe auch Fehler in der log
    ..

    wenn du den hier meinst: [lua]Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.[/lua]Dann einfach mal die "windmill.wav" an den entsprechenden Ort packen.
    Die datei finden man im Internet.
    Bei nem GameServer ist das natürlich nicht möglich..



    $.

  • Hallo Pitti !


    1. Ich habe den Kalk gefunden aber ich kann den Kalk nicht entnehmen.
    2. Grünen Weizen kann ich auch nicht hächseln habe alles probiert.
    Im Modsordner habe ich nur das wichtigste drin und es funktioniert nicht !


    Ich bitte um Hilfe !



    Ingo aus MV

  • Hallo.
    Ich habe das selbe Problem wie "dolfi". Habe mir aber mal beim Kalk einen ShovelFillTrigger hin gesetzt. Kann jetzt zwar Kalk entnehmen, aber beim Ausbringen ist die Textur nicht sichtbar. Habe alle nötigen Mods drin, mit den selben Mods habe ich bei Bantikow und Holzhausen probiert, da ist die Textur sichtbar. Im Streuer wird mir auch kein Kalk oder Lime angezeigt, nur Fertilizer (Streuer ist für Kalk umgeschrieben).
    Und zur Map, ohne viele Worte, lange drauf gewartet, einfach begeistert.


    Frank

  • hallo zusammen.
    da ich privat zur zeit viel um die ohren habe konnte ich mich lang nicht melden aber ich hab schon viel neues gebaut u fehler behoben.
    so jetzt mal paar bilder von den neuen sachen.


    hab ein kartoffell und rübenlager gebastelt was an der schweinemast steht



    mit seperater zufahrt



    hab den soilmod verbaut. (keine angst ihr habt genug zeit zum bearbeiten da ich das verfaulen ausgebaut habe)
    es können alle benödigten dünger u herbizid sorten am hof getankt werden u kalk



    desweitern hab ich noch eine rübenfabrik in der nähe des bahnhofs hingesetzt.
    diese ist voll animiert


    es gibt eine zweite zufahrt am kuhhof. für leute wie mich, olli, pitte und all die mit cp spielen von vorteil





    es gibt jetzt auch eine kleingartenanlage für die optik


    die deuka hab ich etwas verändert
    hier kann man jetzt auch sonnenblumen und kartoffeln verkaufen



    hoffe es gefällt euch...


    @snikers marco hat mir deine log geschickt. ich hab mal bei mir geschaut u es kommen keine fehler.
    kann auch daran liegen das ich auf der map baue die nur ich für mich umgebaut habe aber die se kommt auch als v2 zum dl.


    viele haben sich kaufbare felder gewünscht.
    ich werde mein bestes versuchen dies umzusetzen aber ich kann nicht versprechen das, daß erfolg hat, da ich das noch nicht gemacht habe :whistling:
    also lasst paar kommis da wie es euch gefällt und was ihr noch für ideen habt
    mfg larsseine :D


    ps.: wenn jemand weis wie das geht mit den kaufbaren feldern darf er mir natürlch gern die arbeit abnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!