Problem mit LS

  • Hi!
    Wusste nicht genau wo ich dieses Thema reintun soll, also hab ich es hier her getan :D
    So nun zu meinen Problem. Ich bin im Spiel und hab neben her den Webradio oder Skype oder TS laufen. Hab im Spiel meistens durchgehend 60FPS. Wenn mir nun einer über Skype schreibt, lege ich den LS runter und geh in Skype. Wenn ich nun wieder in den LS gehe habe ich plötzlich nur noch 10FPS???? An was kann das liegen? Könnt ihr mir helfen? Würde mich über Antworten freuen ;)


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Das ist nicht immer so. Ab und zu wenn ich wieder rein gehe dann hab ich wieder meine 60FPS. @ Michi, egal bei was, wenn es passiert ist es egal ob YT oder skype oder oder.Sobald ich es runterlege passiert es.

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!