Alö Frontlader Schaufeln Hackschnitzel ready

  • Moin Moin liebe Leute...


    hat jemand von euch die Schaufeln von Stefan Maurus Alö Frontlader Set evtl. Hackschnitzel ready?!?
    Falls ja könnte er mir diese vielleicht zukommen lassen...oder evtl eine Anleitung dazu geben wie man diese Hackschnitzel ready machen kann?!?
    Meine Fähigkeiten reichen leider dafür nicht aus um mir das selber hin zu basteln


    (Ideal wäre natürlich mit richtiger Hackschnitzel-Plane etc.)


    Wäre klasse wenn da jemand von euch helfen könnte...


    Besten Dank im voraus...


    Grüße aus MV

    Justus v. Liebig sparch:


    "Ein Landwirt der dort wo vorher nur ein Halm wuchs, drei Halme wachsen lässt, ist mächtiger als jeder Feldherr"

  • Danke Danke für den Hinweis...soweit war ich auch schon...
    Es steht jetzt im Shop: "keinen Platz räumen Sie erst die Geräte weg"


    Ist sehr merkwürdig...


    Ich hatte die Hoffnung das jemand die schaufeln soweit umgebaut hat das auch Hackschnitzel planes und partiale Systeme verbaut sind und jemand so nett wäre mir die zu schicken...die sind nur für meinen Eigenbedarf auf der Gamsting map damit ich mit einem Schlepper und den Alö Geräten alle Arbeiten erledigen kann... :)
    Da man ja auf der Gamsting Map etliche Strecken zufahren hat für die einzelnen Stationen wie Sägewerk Kraftwerk BGA Hof usw...



    Wäre klasse wenn das klappen würde



    Vielen dank


    Beste Grüße

    Justus v. Liebig sparch:


    "Ein Landwirt der dort wo vorher nur ein Halm wuchs, drei Halme wachsen lässt, ist mächtiger als jeder Feldherr"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!