Alle Fahrzeuge weg!

  • Abend,
    ich weiß dies ist ein Problem was recht viele haben, trotzdem hoffe ich das mir jemand hilft.
    Wie schon gesagt sind nach einpaar Modinstallationen alle Fahrzeuge weg... Habe nun erstmal alle Mods wieder gelöscht,nur das Problem ist nicht behoben. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht wirklich aus,meine mich aber erinnern zu können das man den log.txt braucht,hab jetzt mal rauskopiert,hoffe das geht so. Ist übrigens die Mac version ;)



    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 2 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 1.8 GHZ
    OS: Mac OS X 10.9.4
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Ausgang (integriert)
    Max. sources: 512
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: Intel Inc.
    Renderer: Intel HD Graphics 4000 OpenGL Engine
    Version: 2.1 INTEL-8.28.30
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (auto)
    View Distance Coeff: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 0.750000
    Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.0.0.9 RC18
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: /Users/nicolaiwillig/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2013/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2013/mods
    Loading shader WAD '/Users/nicolaiwillig/Library/Containers/com.astragon.farmingsim2013/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_1024_1024_OGL_UK_8.wad' ... 534 hashes, 862 shaders, 1082423 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 37.57 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 3.19 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.77 ms)
    data/maps/map01.i3d (3.36mb in 5138.72 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 71.57 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 40.90 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 49.72 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 45.04 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 47.37 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 56.11 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 118.62 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 221.22 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 41.35 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 42.23 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 29.05 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 37.16 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 39.28 ms)
    AL: error ... Invalid Value
    Error: setting source offset with a value of: 1.021000
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 44.33 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 143.73 ms)


    Ich schätze mal das irgendwas die vehicle.xml "vernichtet" hat :(

  • also irgendetwas muß verändert sein denn diese einträge
    AL: error ... Invalid Value
    Error: setting source offset with a value of: 1.021000


    sagen ds ein wert nicht stimmt also die zahl 1.021000 ist die falsche. aber weiß nicht was das sein kann. kann auch ein silo sein das nicht mehr vorhanden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!