[LS15] Blickt jemand das neue Fruchtplanensystem bei Anhängern? / EDIT

  • Hi,


    ich hatte eigentlich vor, mir einen Anhänger zu konvertieren aber dabei bin ich auf ein großes Problem gestoßen, das neue Fruchtplanensystem.


    Zuerst habe ich mir mal den Krampe Tandem im GE angeschaut und war verwundert, das es nur noch eine einzige Fruchtplane (fillVolume) gibt.
    Ich denk:"Ok, dann haben die die Texturen über die Fahrzeug.xml zugewiesen..." PUSTEKUCHEN!


    Es gibt in der Fahrzeug.xml keinen Verweis auf die Fruchttexturen. Auch in den Attributes / User Attributes ist kein Verweis auf einen Shader oder ein Script vorhanden.
    Nächster Versuch, die Plane als I3D exportiert und dann mal mit dem NotePad++ geöffnet, auch hier keinerlei Verweise....


    Also wenn jemand eine Idee hat, wie das Ganze funktioniert, so möge er/sie mir das doch mal bitte erklären, ich steige da nicht hinter.


    Achja ich besitze überings auch die Collectors Edition des Spiels. Weder in den Video Tuts noch in dem Dummie Buch steht etwas zu den Fruchtplanen!


    Danks schon mal im Vorraus...


    Webby


    EDIT: Hat sich erledigt, die Jungs vom FSM-Team haben es schon hin bekommen und mir geholfen. Sauarbeit aber es geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!