woodSellAreaTrigger an Anbaugerät kleben?

  • Nabend,
    wir haben gestern Nacht mit zwei Harvestern fast alle Nabelbaum Wälder der Map in schöne fünf Meter Stücke geschnitten.
    Nun will die sauerei keiner Weg machen bzw. wir sind zu dumm und zu faul alles zu verladen und zum Sägewerk zu bringen.


    Jetzt ist mir die Idee gekommen den woodSellAreaTrigger aus der Map zu exportieren und mit dem GE an ein Anbaugerät (Frontgewicht) zu kleben.
    Aber irgend wie funktioniert der Trigger nicht wenn er an meinem Anbaugerät ist (Ich fahr mit dem Gewicht an einen Holzstapel, aber der Holzstapel wird nicht verkauft).


    Log zeigt keine Fehler an!


    Ich hab sowohl den "millPondTrigger" als auch den "woodSellAreaTrigger" probiert, nix funktioniert :(



    Weiß jemand ne lösung?

  • Hm, dass ist schlecht - scripten kann ich nicht.


    Weiß jemand wie ich den ganzen Dreck nun verschwinden lasse?


    Guckt euch die Sauerei doch mal an...




    Und so sehen etliche Wälder auf der Map aus...

  • Nein, es ist die %shapes%.*-Datei im Savegameordner die gelöscht werden muss.


    Ich habe derzeit nicht den genauen Namen im Kopf. Jedenfalls sollte man weder den Dateinamen noch die Dateiendung jemals vorher gesehen haben, deswegen findest du die Datei schon ^^.




    PS : Durch das Löschen der Datei, werden natürlich die Bäume auf ihre unrsprüngliche Position zurück gesetzt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!