Soo also mir ist bisher garnicht aufgefallen aber jetzt wo man es sagt stimmt es schon wohl. Bei eigentlich ist das hier ja auch mein Bilderthread, ich weiß nicht was Heady zu der Offtopic sagt
Landwirtschaftliche Eindrücke by xxischxx 2.0
-
-
-
Schöne Stimmung,
das erste Bild hat es mir angetan - da passts irgendwie.
Richtiges "FeierabendEndlichNachHauseFeeling"Gruß, $.
-
-
Schöne Bilder
Was ist das für ne Map ? -
Das ist unsere private Boltenhagen Map
-
Wirklich sehr schöne Bilder
MfG -
schöne Bilder, der Case scheint ja nen ganz schön starken Oberlenker zu haben
-
-
Schöne Bilder und Gespanne! Aber ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen mehr mit den Perspektiven spielen. Weiter so!
-
Danke für das Lob. Ivh kann dir verraten und denke die Jungs der Ages können dieses bestätigen ich mache so viele unterschiedliche bilder vom selben Motiv, wovon ich allerdings immer nur die nehme wo die Stimmung am besten ist. Das nun viele Bilder in letzter zeit mit fast derselben Perspektive kamen ist somit reiner Zufall.
-
Achso na dann, einfach weiter so!
-
-
top bilder, wie ist die mf reihe so? die würden sich nähmlich auch ganz gut machen bei mir
mfg
-
Also mir gefällt es es richtig gut ist gut Abgestuft und mit realen Motorkurven von mir noch viel besser
-
Wieder super Bilder (Y)
Und ich als eingefleischter MF fahrer muss auch sagen das Pack ist gut gemacht also mir gefällt es auch super
-
So ich lebe auch noch und da nun endlich ein Schlepper raus ist auf denn ich schon ewig warte, möchte ich euch an meinen Testläufen auhc teilhaben lassen.
Wenn ihr euch fragt was ich mit Testläufen meine lasst euch gesagt sein ich plane was großes, worüber sich einige wohl freuen dürften.
PS: Ich weiß dass die Bilder nicht das beste von mir ist...
-
Ich habe mal wieder Zeit und Lust gefunden und da die Inspiration aktuell ja ziemlich deut(z)lich ist was die Arbeiten im Lande so angeht hier mal meine Eindrücke von der Gülleausfahrt und Einarbeitung mit Deutz 7250- und 6190TTV. Aber urteilt selbst..
PS: Schreibt mir mal bitte für welche Schlepper ihr eine reale Drehmomentkurve haben wolltet, habe schon einiges auf Lager nur wollte ich schauen was noch fehlt.Geht darum für jedes Fahrzeug eine reale individuelle Leistungskurve zu haben das sich nicht jeder Schlepper der entsprechenden Leistungsklasse sich gleich fährt. -
-
Moin haste die Farbe gewechselt?
Die Bilder sind wie immer sehr schön, leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen 2 und 3....
Wie macht sich denn das NH-Pack, bin leider noch nicht dazu gekommen es mal zu testen?
Grüße aus Manderow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!