geräte sollen nach laden des spielstandes ausgeklappt bleiben (ls13)

  • hallo!


    ich habe mal eine frage: wie kann man das einstellen, dass mod-geräte nach dem laden eines spielstandes ausgeklappt sind, undzwar so, wie sie beim speichern waren. konkret geht es um die väderstad carrier 820 scheibenegge. sie wurde von ls11 konvertiert und läuft ansonsten einwandfrei, nur nach dem speichern und neu-laden des spielstandes ist sie wieder in ausgangsstellung und zusammengeklappt.


    was muss ich wie und wo ändern?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg, locke

  • hallo!


    erstmal danke für deine hilfe! es funktioniert nur leider immer noch nicht, da das gerät diesen eintrag noch gar nicht hat. kannst du mir bitte helfen, danke! gruß

  • dann füg doch eintrag hinzu,schau mal ob du das hier findest oder soo ähnlich


    <foldingParts>
    <foldingPart componentJointIndex="0" anchorActor="0" animationName="rightFold" speedScale="0.95" />
    <foldingPart componentJointIndex="1" anchorActor="0" animationName="leftFold" speedScale="0.9" />
    </foldingParts>


    dann fügst das einfach hinzu,soo


    <foldingParts startMoveDirection="1">
    <foldingPart componentJointIndex="0" anchorActor="0" animationName="rightFold" speedScale="0.95" />
    <foldingPart componentJointIndex="1" anchorActor="0" animationName="leftFold" speedScale="0.9" />
    </foldingParts>


    zur not schickst mir mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!