• Nuja..., wenn die Schlüsselmaschine K80 hat und die Zugmaschine ausfällt, brauch ich eigentlich in allen denkbaren Szenarien nen Mietschlepper, schlicht und einfach weil der nächst kleinere Schlepper die Maschine nicht mehr packt. Gut, mit Rodern kenn ich mich jetzt nicht so aus. Aber zmd. in "unserem" Fall wär mim Abschieber so (100PS, 4 Zylinder, undenkbar) oder auch auf meinem Lehrbetrieb mit dem Ladewagen (125PS, 4 Zylindern - das Vergnügen hatte ich mal aus ner Dummheit heraus - einmal und nie wieder)... :D


    Gut, weiß jetzt nicht wie´s mit Frankys Presse aussieht, aber nimm mal an wenn der 150er ausfällt läufts da bei ihm auch auf nen Mietschlepper hinaus, zmd. wenn er die Presse auf Leistung fahren will - und nen Mietschlepper mit K80 herzubekommen ist nun wirklich kein Thema... :)


    Oder eben wie schon gesagt, einfach Kugel-Pfanne runter, Zugöse ran, auch möglich..., notfalls beim Händler des Vertrauens fragen, die haben da im Zweifelsfall schon was rumfliegen das passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!