G27 und 3D Pro Reihenfolge vertauscht

  • Hallo Leute.



    Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Logitech Geräten.
    Ich habe ein G27 und einen 3D Pro Joystick. Bisher wurde im Profiler immer das G27 vor dem Joystick erkannt, seit kurzem ist es aber genau umgekehrt, egal wie ich sie bei meinen 4 USB-Stecker reinstecke.


    Meine ursprüngliche Reihenfolge beim einstecken in die USB-Stecker:
    [G27] [Joystick] [...] [...]




    Kann man da irgendwas dagegen machen? Weil sonst muss ich im LS alle Belegungen neu einstellen, da ja Gerät 1 und 2 vertauscht sind.



    MfG

  • Du musst in dem Fenster das du da auf hast auf Erweitert klicken und das Gerät das oben stehen sollte (Bevorzugtes Gerät) auswählen. Das wirkt sich aber nicht auf alle Spiele aus.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Das einzige was mir da noch einfällt wäre den LS zu starten wenn nur das Primäre Gerät angeschlossen ist und das zweite erst nach dem Start zu aktivieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da hat das so funktioniert. Noch eine möglichkeit wäre die Einstellungen. Mein Drift OZ kann ich so einstellen das es einmal als Lekradeinheit und einmal als XBox Controller erkannt wird. Bei der Einstellung als Controller habe ich dann auch das Problem das ich es nur noch als Sekundär Gerät nutzen kann. Vielleicht hilfts ja.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!